Ansonsten verschenke ich auch tatsächlich gerne besondere Bettwäsche.
Meinst du die Alleskönnerkiste? Die steht auch auf meiner Liste. Die kam gut an bei euch? Musstest du beim Basteln noch viel helfen?Nane85
Meinst du die Alleskönnerkiste? Die steht auch auf meiner Liste. Die kam gut an bei euch? Musstest du beim Basteln noch viel helfen?Nane85
Genau! Ich habe gar nicht helfen müssen. Sie hat, glaube ich, zwei der Projekte gemacht bisher.Zouri hat geschrieben: 16.11.2022, 19:15Meinst du die Alleskönnerkiste? Die steht auch auf meiner Liste. Die kam gut an bei euch? Musstest du beim Basteln noch viel helfen?Nane85
Kind trennt sich von NIX. Nullkommanix. Mama ist mariekondomäßig eingestelltButtermilch7 hat geschrieben: 16.11.2022, 16:07Das bedingt aber, dass das Kind (oder ganz vielleicht auch die Mutterschlangengurke hat geschrieben: 16.11.2022, 16:01 Dann hat man nicht mehr Kram, aber trotzdem ein tolles Geschenk.) bereit ist, sich von den schon besessenen Alltagsdingen zu trennen.
Denn: ist ja noch gut, wohin damit, Wegwerfgesellschaft, was, wenn das Neue kaputtgeht....
Ich geb alles in die sozialstation. Alles was ich rauslösen kann. Oder ebk.schlangengurke hat geschrieben: 16.11.2022, 16:13 Wenn man so wenig Platz hat wie Annie, geht es bestimmt ganz gut.![]()