ja, das könnte gut sein. Spürst du es denn deutlich, wenn du mit deinem Finger an der Innenseite der Oberlippe entlang fährst?juleli hat geschrieben: 23.11.2021, 15:17 Liebe Deidamaus,
Vielen Dank für deine Antwort. Das mit der Oberlippe probiere ich immer wieder, aber es klappt irgendwie kaum da ihre Oberlippe zu sehr unter Spannung steht habe ich das Gefühl. Vielleicht ist ja auch das Lippenbändchen zu kurz?
Du wirst es merken, wenn dein Baby mehr Milch einfordert. Die meisten fordern dann automatisch die zweite Seite beim Stillen ein.Dass sich meine Milchmenge noch weiter reduzieren kann klingt gut, einen Versuch die Blöcke zu verkürzen habe ich ja schon gemacht, leider wurde es dann direkt wieder mehr, so dass ich mich erstmal nicht traue es wieder zu probieren…
Wie lange stillst du nicht mehr mit Hütchen?Zur Saugverwirrung: meinst du also nicht, dass es durch die Hütchen zu Beginn schon eine Saugverwirrung gibt? Und deshalb die Probleme den Mund weit zu öffnen? Und würdest du zustimmen, dass ein Schnuller im Moment dann keine gute Idee ist?
Das ist gut.Zum Zungenband: Nein, die Zunge sieht ganz normal rund aus bzw wenn sie sie rausstreckt spitz aber ohne eingezogen oder so herzförmig zu sein.
Liebe Grüße
deidamaus