Nun kurz zu mir, ich bin aus Südtirol (Italien) und werde im Juni 33, somit laut meinem Frauenarzt im besten Alter um Kinder zu bekommen
Mein J lässt sich leider momentan nur ausschließlich von mir ins Bett bringen, denn laut ihm "kann" das nur Mama, aber wenn es Papa versucht geht das Geschrei los und ans Schlafen ist dann überhaupt nicht zu denken... den Tipp von Thesan werde ich gleich morgen probieren und ihm sagen die Brust kann in Moment noch nicht, bzw. muss sich erholen damit am Abend mehr da ist. Heute Abend hat er nur kurz auf beiden Seiten getrunken und dann habe ich ihm eine Geschichte erzählen müssen, aber er hat dann die Brust "vergessen". Und ist dann nachdem ich kurz das Zimmer verlassen habe alleine eingeschlafen. Habe ich nun als Erfolg verbucht
@Seiltänzerin - toll, dass es auch hier Frauen gibt die trotzdem schwanger geworden sind. Als ich bei der Kontrolle Anfang April war, hat mein Frauenarzt einen schönen Gelbkörper erkennen können, und mein Eisprung war ein bis zwei Tage vorher, wie ich auch selbst beobachtet hatte, auch die Schleimhaut sah für ihn perfekt aus und er sagte nur ich soll mir keinen Kopf machen und sollte es in nächster Zeit nicht klappen wäre wirklich daran zu denken abzustillen...
Auch meine Zyklushälften sind im Grunde perfekt - habe den Eisprung um den 12 Zyklustag was ja ok ist und auch die zweite Zyklushälfte ist um die 14 - 16 Tage, von dem her müsste alles ok sein, soweit ich mich "belesen" habe. Bzgl. Zyklustee habe ich auch bereits einiges gelesen und denke ich werde dies auch versuchen - hilft es nichts, schadet es nichts
Nun ist mein Kommentar doch sehr lange geworden
Wünsche euch allen alles Gute und die besten Grüße aus Südtirol