ich will aber hat geschrieben: 11.04.2021, 09:39
Ich mag rössler sehr gerne - gibts u.a. bei galeria, wobei es da online nur eine sehr begrenzte Auswahl gibt.
Dieses soho-Programm sieht wirklich halbwegs akzeptabel aus, aber ich finde nirgendwo, aus welchem Material das besteht. Pappe oder Kunststoff?
OrangerStier hat geschrieben: 10.04.2021, 21:38
Ich hab aus verschiedenen Materialien was gefunden. Wobei bei Allem was nicht Holz oder Kunststoff ist war der Preis bei 20€ aufwärts es ist halt die Frage ob es ums aussehen geht oder um das Material an sich das du es nicht magst?
Wir haben schon sehr viel Holz, und außerdem, wenn ich mit einer Holzlösung komme, meint mein Mann gleich, dass er das doch selbst machen könnte. Und dann warte ich noch die nächsten drei Jahre drauf

Und Kunststoff... Na ja, ich mag es halt hübsch haben, und die Kunststoffdinger sehen gleich so aus wie bei mir im Büro. Und das mag ich an der Stelle wirklich nicht sehen.
sandra86 hat geschrieben: 10.04.2021, 21:20
Mhm bei Ikea gibt es einiges an Körben und Schachteln wo DinA4 rein passt. Auch recht flache. Ich hab so eine Papierbox auf der Mikrowelle stehen, die ist allerdings mit Deckel. Ich guck mal eben ob es die noch gibt
Hm, stimmt, bei Ikea habe ich noch nicht geschaut. Mache ich mal.
Roter Drache hat geschrieben: 11.04.2021, 10:20
Geschlossene Aktentaschen habe ich schon häufiger aus Filz gesehen, ansonsten könntest du einen aus Holz mit Stoff selbst bekleben, das ist bestimmt günstiger.
Oder Filzschalen:
https://www.betzold.de/prod/E_759152/
Die Filzschalen habe ich auch gefunden, ja. Gefallen mir bisher am besten. Aber ein bißchen Auswahl wäre halt schön