Ich habe in dem Alter immer so alle 20min die Seite gewechselt, auch wenn noch nicht abgedockt wurde. Das soll die Produktion ja insgesamt besser ankurbeln.
Er schläft echt gut, da würde ich mir keine Sorgen machen, dass er zuwenig bekommt.
Ich würde ja beim Wickeln keinen Schnuller geben, das ist bei mir keine Notfallsituation (da gebe ich schon, so ab 7 Wochen, mein Großer wollte nie, der Kleine mag schon.)
Was ich eigentlich schreiben wollte - beim Großen hatten wir das Gegenteil von eurer Stuhl-Geschichte, nâmlich dauernd Stuhlgang. Immer. Ich hab's öfter beobachtet, da ist wirklich oft alle 2min was rausgekommen, so ab einer Woche nach der Geburt bis etwa 10 Wochen nach der Geburt. Der Wickel Horror. In Wunden Po vorbeugen bin ich Profi. Jedenfalls würde mir da auch gesagt "Alles normal", das war es ja auch und mir wurde geraten, nur alle zwei Stunden zu stillen, weil oft Stillen die Verdauung anregt. Also genau, was ihr braucht. Öfter als alle zwei Stunden eine Stunde lang trinken wollte mein Großer aber eh nicht, deshalb konnte ich mich daran sogar halten. Gebracht hat es aber Null. Es ist einfach dann von selbst normal geworden. Später, bei Windelexplosionen, wäre ich dann froh gewesen, wenn er das doch auf ein paar Sitzungen verteilen hätte können ...
Ich finde, dass es sich bei euch echt gut anhört! Schau nur, dass du öfter aufstehst und dich gut durchstreckst, damit du keine Verspannungen bekommst. Für Osteopathie bin ich immer. Da kannst du dir selbst auch ein paar Tipps holen.