Trage für Zwillinge und große Schwester gesucht
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Daffodil
- gehört zum Inventar
Re: Trage für Zwillinge und große Schwester gesucht
Ich habe jetzt mal die emeibaby toddler bei eka genommen. Wenn sie da ist werden wir die mal testen und wenn die für uns passt und auch gut für die mittlere dann werde ich weiter schauen. Denn dann wäre ja die Auswahl für eine zweite trage größer. Oder mein Mann findet die emeibaby auch toll und bekommt dann einfach auch eine.
mit dem Großem (2012) und der Großen (2014) und der Mittleren (2017) und der Kleinen & dem Kleinen (05/19)
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ich persönlich mag meine Wompat-Trage. Die Toddlergröße dürfte allen dreien ganz gut passen, denke ich. Wobei das ja auch immer von der Statur des Tragenden abhängt und davon, wie hoch man den Hüftgurt trägt 
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Daffodil
- gehört zum Inventar
Die Wompat kannte ich noch gar nicht. Denkst du wirklich die toddler size würde schon passen? Auf der website geben sie die für gar 92-98 an...
Und wo hattest du die herbekommen? Auf die Schnelle finde ich gar keine Shops in D dazu...
Und wo hattest du die herbekommen? Auf die Schnelle finde ich gar keine Shops in D dazu...
mit dem Großem (2012) und der Großen (2014) und der Mittleren (2017) und der Kleinen & dem Kleinen (05/19)
- Daffodil
- gehört zum Inventar
Heute wurde die Emeibaby verschickt - ich bin jetzt wirklich schon sehr gespannt wie ich damit zurechtkommen werde, wie die drei Kinder drin sitzen und ob auch mein Mann sie mal ausprobieren wird.
Und ich muss mal noch schauen wie man die auf den Rücken bekommt - kenne ja bisher nur TT und die MySol. Bei der finde ich es echt einfach.
Und ich muss mal noch schauen wie man die auf den Rücken bekommt - kenne ja bisher nur TT und die MySol. Bei der finde ich es echt einfach.
- Daffodil
- gehört zum Inventar
Die Emeibaby ist eingetroffen. Der Stoff ist wirklich schön. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie sie sich trägt. Das werde ich die nächsten Tage ausführlich testen. Nun bin ich nur am Überlegen ob ich nicht trotzdem noch ein Testpaket bestellen soll. Ich meine für meinen Mann brauchen wir ja so oder so noch ne zweite Trage und so könnten wir noch ein paar Tragen testen.
Falls hier nochmal wer reinliest - was für Tragen eignen sich denn eigentlich gut für große Männer?
Falls hier nochmal wer reinliest - was für Tragen eignen sich denn eigentlich gut für große Männer?
-
Cocolin
- Moderatoren-Team
Hallo Daffodil!
Ich lese mit
aber du hattest so gute Tipps von den anderen bekommen dass ich mich vornehm zurückgehalten habe.
Wie groß ist denn dein Mann?
Lg
Cocolin
Ich lese mit
Wie groß ist denn dein Mann?
Lg
Cocolin
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
mit R(07/17) und G(08/20)
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
mit R(07/17) und G(08/20)
- Myeskathry
- Dipl.-SuT
Wir haben auch die Emei-Toddler und ich verstelle da nicht jedes mal die Ringe. Wenn man aber einmal verstanden hat wie das System funktioniert, dann ist das kein großes Ding. Mein Mann ist groß und schlank, aber muskulöser als ich. Wir reichen uns die Emei hin und her.
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
- Daffodil
- gehört zum Inventar
Er ist 1,90m groß. Er hat die emeibaby jetzt noch nicht probiert, wird er aber auf jeden Fall noch machen.
Ich hab aus Neugier die Zwillinge mal beide zu Hause für kurze Zeit eingebunden und auch auf dem Rücken gehabt. Es war definitiv deutlich angenehmer als die MySol!
sonst waren wir aber seither nicht wirklich unterwegs. Sonntag werde ich sie aber spätestens richtig testen können 
Ich hab aus Neugier die Zwillinge mal beide zu Hause für kurze Zeit eingebunden und auch auf dem Rücken gehabt. Es war definitiv deutlich angenehmer als die MySol!
- Reike
- Profi-SuTler
Das hört sich für den ersten Test doch schon sehr vielversprechend an. Meine emei toddler kommt heute.
MeinMann ist 1,94m und schlank und trägt auch mit der emei. Was anderes hat er allerdings auch nicht wirklich ausprobiert.
Aber zu meckern hatte er bisher auch nichts.
MeinMann ist 1,94m und schlank und trägt auch mit der emei. Was anderes hat er allerdings auch nicht wirklich ausprobiert.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
- Daffodil
- gehört zum Inventar
Mein Mann ist halt seit 8 Jahren überzeugter TT-Träger. Aber ich denke mir dass es doch praktischer sein dürfte für Wanderungen mit einer Trage. Er wird sie mal ausprobieren sagt er - bin gespannt wie er es dann letztendlich finden wird.