Ganz toll! Deine Werke gefallen mir wahnsinnig gut! Die sind wirklich akkurat umgesetzt und sehr geschmackvoll ausgesucht.
Ich habe früher auch mit und bei meiner Oma viel gestickt. Immer Kreuzstich nach Anleitungen. Andere Stiche kann ich nicht. Schön finde ich die aktuellen Sachen schon, aber meine Zeit ist für alles eh zu knapp. Da wird das weiter hintenanstehen.
Ich freue mich aber über alle geteilten Werke hier und verfolge gerne, was ihr so anstellt!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Oh wie toll!
Ich wollt auch schon ewig Mal wieder meine Sticksachen raussuchen, ich hab vor etwa 20 Jahren Mal ein sehr großes Bild im Patchworkstil (nach Anleitung, Kreuzstich) angefangen. Also lauter bunte Rechtecke mit schwarzer Umrandung. Das will ich irgendwann Mal fertig bekommen...
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Die sind super die Bilder. Ich habe früher viel mit Kreuzstich Stickpackungen gemacht. Da hat mich eine Freundin drauf gebracht. Nur weiß ich immer nicht was ich mit den fertigen Teilen machen soll und jetzt liegen die im Schrank. Auch schade.
Liebe Grüße
Saiidi
Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
saiidi hat geschrieben: 02.10.2020, 07:21
Die sind super die Bilder. Ich habe früher viel mit Kreuzstich Stickpackungen gemacht. Da hat mich eine Freundin drauf gebracht. Nur weiß ich immer nicht was ich mit den fertigen Teilen machen soll und jetzt liegen die im Schrank. Auch schade.
Könnte man versuchen so etwas auf ein Shirt oder eine Tasche zu applizieren oder geht das aufgrund der Fäden auf der Rückseite nicht? Ich kann nicht sticken und weiß gar nicht, wie die Rückseite aussieht...
saiidi hat geschrieben: 02.10.2020, 07:21
Könnte man versuchen so etwas auf ein Shirt oder eine Tasche zu applizieren oder geht das aufgrund der Fäden auf der Rückseite nicht? Ich kann nicht sticken und weiß gar nicht, wie die Rückseite aussieht...
Hab dir mal die Vorderseite und die Rückseite fotografiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Saiidi
Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Ah cool, danke dir. Bei den Motiven fallen mir spontan coole Deko-Kissen ein oder auf festem Canvas dann Einkaufsbeutel. zum im Schrank liegen viel zu schön!
Linda89 hat geschrieben: 01.10.2020, 20:23
Ich hab ganz ganz viele tolle Anleitungen auf YouTube geschaut. Stichwort embroidery reicht schon.
Genau, da gibts ganz viel! Ich habe neulich eine Leinenmaske mit Blumen bestickt als ersten, schüchternen Versuch. Ist auch wider Erwarten ziemlich gut geworden. Ich habe sie aber verschenkt und vorher nicht fotografiert, deshalb kann ich nix zeigen.
@wirbelkind: Total toll! Die Blümchen sind super geworden, da habe ich mich auch an unterschiedlichen versucht. Aber diese Knötchen sind bei mir immer total klein geworden. Ich muss noch etwas üben.
Oh, das mache ich auch - sehr selten, aber eigentlich sehr gerne. Allerdings kaufe ich mir dann feste Stick-Sets und kann auch nur Kreuzstich.
Für meine Schwester habe ich mal das hier gemacht:
Linda81 hat geschrieben: 02.10.2020, 10:29
Oh, das mache ich auch - sehr selten, aber eigentlich sehr gerne. Allerdings kaufe ich mir dann feste Stick-Sets und kann auch nur Kreuzstich.
Für meine Schwester habe ich mal das hier gemacht: 61089154193__9D5C39A9-BD35-4A4E-887E-71BC1A492A45.jpeg
und für mich selbst arbeite ich gerade* an einem anatomisch korrekten Herz.
*seit Weihnachten ca. - eventuell wird es ja 2021 fertig?
hahaha, das ist ja geil!
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021