Sporttrinkflasche gesucht

Moderatoren: Toony, Momolina

AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Re: Sporttrinkflasche gesucht

Beitrag von AnnieMerrick »

Labello86 hat geschrieben: 01.07.2020, 09:47
rueckenwind hat geschrieben: 01.07.2020, 09:26 Falls Edelstahl in Frage kommt, da gibt es welche in allen Größen, besonders gut kommen wir alle als Verschluss mit dem Sport Cap von Klean Kanteen klar.
Wir haben auch diese, Bübchen kommt gut damit zurecht. Bei uns ist sie auch immer dicht. Und sie kann in den Geschirrspüler, das finde ich auch wichtig.
Geschirrspülerdeeignet ist uns auch sehr wichtig!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Siduri
alter SuT-Hase

Beitrag von Siduri »

Ich habe nicht ganz verstanden, ob Strohhalmbecher nichts sind, weil nich dicht, oder einfach so. Falls Ersteres möchte ich den Avent Strohhalmbescher mit Drehverschluss (also nicht den zum drüberklappen) in den Raum stellen. Der war bei uns immer dicht und die Kids konnten ihn deutlich U1 selbst bedienen.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
bettibeutlin
gehört zum Inventar

Beitrag von bettibeutlin »

AnnieMerrick hat geschrieben: 01.07.2020, 10:06 Kleenkanteen läuft aus. Die hatten wir hier als 1. Kind als tip aus dem sut.

Wir brauchen wirklich etwas dichtes. Etwas was wirklich auf gar keinen Fall ausläuft.
Hier wird nämlich mit kleinen Trinkbechern, Tronklernflaschen (umdrehen und es tropft) oder anderen sehr gern die Wohnung oder sich selbst geflutet.

Das ist  bei den DM Flaschen der Fall. Kind 1 hatte niemals diesen kleinen Dichtungsring zerstört. Leider gibt es bei diesem Trinkflaschen keine Ersatzteile. Und so finde ich es nicht besonders nachhaltig, wenn ich alle drei Wochen eine neue Flasche kaufen muss. Edelstahl mag Kind 1 nicht besonders, da würde das Getränk komisch schmecken.

Glasflaschen möchten wir nicht, die gehen bei uns kaputt. Ja sogar die Emil Flasche. Wir brauchen etwas, dass ein zweijähriges Kind komplett allein bedienen kann. Also Deckel ab und daraus trinken. Wir brauchen etwas für den Kindergarten.
Beim NuKsportscup lässt sich der Deckel mit Sportverschluss nachkaufen. Bei A glaube ich sogar im Doppelpack.
Liebe Grüße von bettibeutlin

mit dem Charmeur (12/2011), Mogli (12/2013) und die Schnucke (11/2017)
muggel
Profi-SuTler

Beitrag von muggel »

Wir haen die vom mepal. Sind dicht und gut zu bedienen. Gibts in Verschiedenen Farben und designs.
https://www.mepal.com/de/trinkflasche-p ... 7410065354
Mit Oktober 2011 muggelchen an der Hand und November 15 muggelbaby
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von AnnaKatharina »

Wenn man solche Rausziehverschlüsse mit den Zähnen bedinet, wird es da IMMER Abrieb am Material geben. Ist so.

K2 trinkt inzwischen aus einem Emsa Coffe To go beccher. Ist dicht. Und spülmaschinentauglich.
Kann man aber natürlich Schwienerei mit machen, wenn man aufmacht und dann umdreht. Ob dein Kleiner die nötige Fingerkraft zum nopfdrücken hat, müsstet ihr mal aus probieren.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Der nuk cup macht einen guten Eindruck! Wechselbare tülle. Passt die tülle zufällig auf nuk babyflaschen???? Dann brauch ich nur die tülle. Das wäre spitze!
Viele Grüße
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

AnnaKatharina hat geschrieben: 01.07.2020, 11:50 Wenn man solche Rausziehverschlüsse mit den Zähnen bedinet, wird es da IMMER Abrieb am Material geben. Ist so.

K2 trinkt inzwischen aus einem Emsa Coffe To go beccher. Ist dicht. Und spülmaschinentauglich.
Kann man aber natürlich Schwienerei mit machen, wenn man aufmacht und dann umdreht. Ob dein Kleiner die nötige Fingerkraft zum nopfdrücken hat, müsstet ihr mal aus probieren.
K1 hat da nie abrieb verursacht. Die coffeetogo variante werde ich nicht mehr probieren, denn der junge herr kriegt drehverschlüsse zuverlässig auf.....matschi!

Dieses wort...matschi...Ich weiß dann.putzeinsatz!
Viele Grüße
---
bettibeutlin
gehört zum Inventar

Beitrag von bettibeutlin »

AnnieMerrick hat geschrieben: 01.07.2020, 12:43 Der nuk cup macht einen guten Eindruck! Wechselbare tülle. Passt die tülle zufällig auf nuk babyflaschen???? Dann brauch ich nur die tülle. Das wäre spitze!
Ich glaube ja.
Liebe Grüße von bettibeutlin

mit dem Charmeur (12/2011), Mogli (12/2013) und die Schnucke (11/2017)
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

AnnieMerrick hat geschrieben: 01.07.2020, 12:43 Der nuk cup macht einen guten Eindruck! Wechselbare tülle. Passt die tülle zufällig auf nuk babyflaschen???? Dann brauch ich nur die tülle. Das wäre spitze!
Ja passt.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Ich habe soeben den nuk geholt und nach der 1. Runde Spülmaschine bin ich gespannt ob zwerg damit klarkommt. Danke für die Tipps!
Viele Grüße
---
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“