Lynn, Decke im Park ist Ja ne galante Lösung.

Luise, ich glaube bei uns wird auch alles im Schlaf nachgeholt. Im Moment braucht er ja auch tagsüber noch Recht viel Schlaf, sodass das passt. Mal gucken wie sich das Schlaf und still Mengenverhältnis entwickelt... Ich hoffe es bleibt zueinander passend...
Serafin, wir haben auch eine "Raupe"
Danke dafür, dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt. Man kommt sich ohne andere denen es auch so geht schon komisch vor...
Ich bin nicht sicher, ob ich es einfach akzeptieren soll, oder weiter versuchen sollte, daran zu "arbeiten" , dass es wieder "normal" im Sitzen geht... was ist schon normal....
Zwischen durch geht es auch Mal... Und wenn ich es nicht versuche , weiß ich ja nicht, ob es geklappt hätte. Aber ich möchte auf keinen Fall noch mehr Druck aufbauen. Im Liegen Versuche ich jetzt auch immer mehr darauf zu achten , dass die Initiative von ihm ausgeht und er sich zb aktiv zu mir rüber rollt. Das kann er ja schon. Aber manchmal braucht er schon noch die Idee von mir ...
Meine größte Angst ist , dass es im Liegen / Halbschlaf auch nicht mehr klappen könnte... Das wäre echt schlimm. Ich Stille so gerne. Und der kleine auch denke ich ....
Und Grade nachts und zum einschlafen kämen wir ohne auch nicht klar...