Ich bin eine super Mutter, weil... neu

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Sabbermäuschen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ich bin eine super Mutter, weil...

Beitrag von Sabbermäuschen »

... ich meinen kleinen , manchmal faulen, Liebling auf den Spielplatz zwinge.
Lösche Benutzer 15449

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

... weil ich neue Energien zur Einschlafbegleitung entdeckt gab und das die Bedürfnisse so auffüllt, dass die Tage entspannter laufen.
Leela

Beitrag von Leela »

Ich gestern einen Tagesausflug ganz alleine mit allen Kindern gemacht habe, danach noch alle gelebt haben und ich daheim dann noch Kraft für Kochen und Haushalt hatte :)
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Sommermama2017
SuT-Legende

Beitrag von Sommermama2017 »

Wölfin1983 hat geschrieben: 05.03.2019, 22:39 ... weil ich neue Energien zur Einschlafbegleitung entdeckt gab und das die Bedürfnisse so auffüllt, dass die Tage entspannter laufen.
Verrat uns bitte das Geheimnis! Interessiert bestimmt einige. ;)
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Lösche Benutzer 15449

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

Sommermama2017 hat geschrieben: 06.03.2019, 11:48
Wölfin1983 hat geschrieben: 05.03.2019, 22:39 ... weil ich neue Energien zur Einschlafbegleitung entdeckt gab und das die Bedürfnisse so auffüllt, dass die Tage entspannter laufen.
Verrat uns bitte das Geheimnis! Interessiert bestimmt einige. ;)
Hab ehrlich gesagt nur was über introvertiert und extrovertiert gelesen und darüber, wie viel Kinder aus Körperkontakt ziehen ... - und mir sind einfach Dinge, die ich eigentlich weiß wieder bewusster geworden und daher nehm ich mir halt wieder mehr Zeit. :oops: Statt im Kopf zu haben "Und um 20h will ich am Schreibtisch sitzen." hatte ich plötzlich im Kopf, wie toll sie mitgemacht hatten über den Tag und hatte das Bedürfnis ihnen das noch ins Ohr zu flüstern und sie ganz fest zu halten und hab gedacht "ach, dann wird es halt 21h". Und als ich dann WIRKLICH hoch musste, um zum anderen rüber zu gehen, war das plötzlich auch ok und am nächsten Tag auch alles irgendwie entspannter...
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

... ich der Großen und ihrer Freundin am Faschingsdienstag zwei Kleider zu schneidern ermöglicht habe und die ganzen 6,5 Stunden wirklich geduldig war (auch als bei den halben Saum wegen Zuhören beim Sachkundelernen beim kleinen Bruder wieder auftrennen mussten) und die Kleidchen nicht in 1,5 Std. schnell selbst gemacht habe.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
seka
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von seka »

... ich heute dem Großen die Fußballschuhe geputzt habe. Eigentlich muss er es selbst machen aber er hatte einen Freund zu Besuch, morgen ist keine Zeit und am Samstag braucht er sie für ein Turnier.
(die waren so dreckig, dass ich die Schuhbänder ausfädeln musste um sie in der Waschmaschine mitzuwaschen, anders wäre es gar nicht möglich gewesen 🙈)
seka mit sohn (juli/2008) und tochter (nov/2013)
ixmix

Beitrag von ixmix »

Leela hat geschrieben: 06.03.2019, 09:56 Ich gestern einen Tagesausflug ganz alleine mit allen Kindern gemacht habe, danach noch alle gelebt haben und ich daheim dann noch Kraft für Kochen und Haushalt hatte :)
Leela, ich finde deine Signatur so spannend, dass ich jetzt einfach mal neugierig nachfragen mag, was ihr für eine Konstellstion habt. 8) Magst du es verraten?
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Joju

Beitrag von Joju »

ixmix hat geschrieben: 10.03.2019, 19:46
Leela hat geschrieben: 06.03.2019, 09:56 Ich gestern einen Tagesausflug ganz alleine mit allen Kindern gemacht habe, danach noch alle gelebt haben und ich daheim dann noch Kraft für Kochen und Haushalt hatte :)
Leela, ich finde deine Signatur so spannend, dass ich jetzt einfach mal neugierig nachfragen mag, was ihr für eine Konstellstion habt. 8) Magst du es verraten?
Ich hab sie auch gelesen und mich nicht getraut zu fragen. Aber ein wenig neugierig bin ich auch.
Fortresca

Beitrag von Fortresca »

... Ich heute Morgen schon Programm für die Hexe gemacht hab, einfach weil ich Lust hatte, obwohl der Nachmittag bei Oma auch gelangt hätte und sowieso alles überschattet. Macht nix. Ich weiß, dass es schon war und viel entspannter als 200x "wannfahrenwirendlichzurOma?"
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“