Janoschs Traumstunde ist auch sehr schön.
Vor Weihnachten durften die Jungs den Petterson und Fundus Weihnachtsfilm gucken, da hatten wir beim Kauf übersehen, dass das ein Film und nicht nur eine kurze Serie ist.
Das war mit 5 mein erster Kinofilm und ich hab (laut!) Rotz und Wasser geheult... weil: als mogli zurück zu den Menschen ging hatten die Tiere ja keinen Mogli mehr...lunovis hat geschrieben: 30.12.2018, 05:27 Das Dschungelbuch.
Ich dachte auch, es könnte etwas aufregend/gruselig an manchen Stellen sein, aber mein zartbesaiteter 5-Jähriger hatte damit kein Problem. Ich finde es von Tempo/Schnitt her so viel angenehmer, als moderne Kinderfilme. Aber kurz ist es nicht wirklich.
Oder Pettersson und Findus? Die Filme sind ca eine Stunde lang.
Meine große hat mir 6 1/2 den gesamten Film durchgeheult- wollte aber nicht aufhören zu gucken. Danach war sie völlig fertig und sagt, sie möchte den Film nie wieder sehen.lunovis hat geschrieben: 30.12.2018, 05:27 Das Dschungelbuch.
Ich dachte auch, es könnte etwas aufregend/gruselig an manchen Stellen sein, aber mein zartbesaiteter 5-Jähriger hatte damit kein Problem. Ich finde es von Tempo/Schnitt her so viel angenehmer, als moderne Kinderfilme.