Webware für Kinder
- Butternut
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Webware für Kinder
Lasst ihr eure Kinder selber ans Fusspedal? Mein Kind ist kommt da gar nicht ran, sie ist noch viel zu klein dafür.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
-
Lösche Benutzer 7240
Meine Kinder haben meine alte Nähmaschine auf so einem Ikea-Kindertisch stehen, mit einem kleinen Stuhl. Ohne Pedal macht es doch keinen Spaß 
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ich stelle das Pedal einfach auf einen Küchenschemel, dann geht das. Mein Sohn darf aber erst unter Aufsicht an die Maschine.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
Abua
- Butternut
Ahh, danke das mit dem Hocker fürs Pedal ist eine gute Idee.
Meine Nähmaschine kann ich sehr langsam stellen, das funktionieren besser als mit meiner alten Maschine, die ist dagegen sehr schnell.
Meine Nähmaschine kann ich sehr langsam stellen, das funktionieren besser als mit meiner alten Maschine, die ist dagegen sehr schnell.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
-
Lösche Benutzer 7240
Also die beiden Kleinen dürfen auch nur unter Aufsicht an die Maschine und der Große möchte eh, dass ich dabei bin. Also falls das so klang, als ob ich den Dreijährigen mutterseelenallein Kram nähen lasse
Hauptsächlich nähen sie eh Linien oder Zierstiche auf irgendwelche Stoffstücke, der Große hat selten Ausdauer für etwas Größeres. Immerhin hat er ganz viel vorgemalte Linien nachgenäht, zum Üben
Hauptsächlich nähen sie eh Linien oder Zierstiche auf irgendwelche Stoffstücke, der Große hat selten Ausdauer für etwas Größeres. Immerhin hat er ganz viel vorgemalte Linien nachgenäht, zum Üben