Sitzgelegenheit fürs Kinderzimmer

Moderatoren: Toony, Momolina

Seehottehü
möchten wir nicht mehr missen

Re: Sitzgelegenheit fürs Kinderzimmer

Beitrag von Seehottehü »

Wir haben in den Konderzimmern jeweils eine Hängehöhle (da passt aber immer nur ein Kind rein), die täglich genutzt wird. Ansonsten sitzen wir auf dem Bett. Tfesdecje und Kissen drauf) oder auf dem Teppich zum Spielen.
Liebe Grüße
Seehottehü

Mit Sommermädchen (07/2011), Zwergenjungen (12/2013) und Wirbelwind (08/2017)
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Hier hat der kleine (6) ein halbhochbett und darunter eine Matratze. Der große (10) eine Zweisitzersofa. Lümmelstühle hatten wir mal in beiden Kinderzimmern, die waren nicht gemocht
Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Beitrag von Plueschwuschel »

Wir lieben den riesigen Sitzsack im Kinderzimmer! Alle Familienmitglieder nutzen ihn sehr gerne. Flexibel rumschleppbar, sitzen, liegen, lümmeln, drauffallen lassen - perfekt :)
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Wie wäre es mit einem XXL Hängesitz von Hängemattenglück? Ich find den so toll, man braucht aber eine gewisse Dechenhöhe damit man ihn mit Feder aufhängen kann, wir haben ihn deshalb leider nur auf unserer Terrasse. Wir lieben den.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
davisalo
Profi-SuTler

Beitrag von davisalo »

Mel82 hat geschrieben: 05.09.2018, 11:05 Hallo Rokita,
Wir haben einen Pöang vom Möbelschweden im Kinderzimmer stehen. Der ist sehr gemütlich und schwingt auch sehr schön.
Der hat hier auch sehr lange gute Dienste getan! Sehr schön und bequem und gleichzeitig nicht zu sperrig!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Rokita
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Rokita »

Kerstin hat geschrieben: 07.09.2018, 12:29 Wie wäre es mit einem XXL Hängesitz von Hängemattenglück? Ich find den so toll, man braucht aber eine gewisse Dechenhöhe damit man ihn mit Feder aufhängen kann, wir haben ihn deshalb leider nur auf unserer Terrasse. Wir lieben den.
Hab vorhin einen riesen Hängesitz bestellt :D. Ich bin gespannt ! Angeblich passen zwei Erwachsene rein. Ich hoffe, das macht die Trennung von Beistellbett für den kleinen Mann etwas leichter. Und vielleicht hilft es ja sogar beim Baby beruhigen.
Mit kleinem Mann Anfang 2016,
kleiner Frau Herbst 2018
Sternchen 2017
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Plueschwuschel hat geschrieben: 07.09.2018, 12:05 Wir lieben den riesigen Sitzsack im Kinderzimmer! Alle Familienmitglieder nutzen ihn sehr gerne. Flexibel rumschleppbar, sitzen, liegen, lümmeln, drauffallen lassen - perfekt :)
Ich grätsch hier mal kurz rein, was für einen Sitzsack habt ihr? Der Große wünscht sich einen und ich weiß so gar nicht, auf was man da so achten muss.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Rokita
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Rokita »

So, der Hängesitz hängt und ist direkt sehr beliebt. Alleine rein und raus klettern klappt noch nicht aber sobald ich drin sitze klettert er begeistert auf/neben mich und wir haben schon ein paar Bücher drin gelesen. Mit Babybauch rauskommen ist nicht ganz einfach, da muss ich mich auf alle Viere vorne rausplumpsen lassen und dann aufstehen (sicher ein schöner Anblick :mrgreen: ) .
Mit kleinem Mann Anfang 2016,
kleiner Frau Herbst 2018
Sternchen 2017
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“