Meiner ist ja nur wenig jünger als deiner, geht aber schon seit März zur TaMu. Abgepumpte MuMi hat er anfangs vormittags zur TaMu mitbekommen. DAs war einerseits für ihn, aber anfangs musste ich abends immer noch abpumpen, ich hatte aber auch viel Milch und mit 7 Monaten hatte er natürlich auch noch viel gestillt.
Seither hatten wir Tage, an denen er mit mir zuhause war (krank oder Tamu zu) mit fast nur stillen und kaum essen. Wir hatten aber auch komplette Mama-Abwesenheiten von mehreren Tagen (da habe ich gepumpt) oder Tage, wie momentan, wo ich von 7:30 bis 18:30 weg bin. Momentan isst er bei Papa auch abends oft nix sondern wartet bis ich nach Hause komme und stürzt sich auf mich.
Ich hatte mir auch riesen Sorgen gemacht, vor allem auch weil es eben so unregelmäßig ist; aber das Stillen ist inzwischen kein Problem mehr. Am ersten langen Tag hatte ich Stilleinlagen vergessen, das war ein Fehler.

Oder auch wenn er an einem Wochenende viel stillt und ich Montag lang weg bin, dann muss ich ausstreichen und Einlagen dabei haben. Aber am Tag drauf ist das immer schon wieder eingependelt.
Das wird bestimmt problemloser gehen, als du denkst