Also ich (BWLerin) habe ja von meinem Vater schon so ein Stromleitung-in-Wand-Suchgerät geschenkt bekommen, nachdem ich fast eine Stromleitung angebohrt habe. Natürlich ohne, dass die Sicherungen draußen waren, ich wollte ja schließlich nur eben das Regal oberhalb von der Steckdose anbringen.
Lampen habe ich tatsächlich schon erfolgreich montiert, würde aber auch dazu raten das zu delegieren. Ja, man kann das selbst machen, ja, das ist gar nicht so kompliziert, aber auch ja, dass ist ein Scheißjob. Mit einer Hand hält man die Lampe, in der anderen den Phasenprüfer, und dann bräuchte man noch zwei Hände um die Leitungen vernünftig in die Lüsterklemme zu bringen. Und das ganze über Kopf, sodass schon der Phasenprüfer nach wenigen Minuten gefühlt so viel wiegt wie der ganze Werkzeugkasten.
Meine vorletzten Lampen hat ein Bekannter montiert, der dafür von mir zur Lasagne eingeladen wurde. Die letzten Lampen hat derselbe Mann montiert, mittlerweile meiner und Vater meines Kindes

Manchmal lohnt sich delegieren.
Also, ich würde vorschlagen, die perfekte Gelegenheit die Nachbarn kennenzulernen.