Langsam klappt es wirklich gut mit dem Sling, der kleine Mann mag ihn wirklich gerne und dank dem Video mit dem Sling ordnen über dem Daumen und dem ultimativen Tipp die Schlaufe möglichst klein zu halten bevor das Baby reinkommt schaffen wir es inzwischen oft ganz gut (Baby sitzt grade, Beine gleiche Höhe und nicht so weit auseinander).
sling und Ball wippen oder im Stehen wippen ist in den letzten Tagen sogar der ultimative Tipp für den Tagesschlaf, der sonst schwer fällt weil alles so spannend ist
Daher nun eine Frage: mir fehlt beim schlafen irgendwie die Kopfstütze, wenn ich das Tuch aus dem Nacken hochziehe rutscht es immer wieder zur schmaleren stelle Hals runter ( und Halshöhe ist ja auch ungefähr kurz unter Achselhöhe wo die Kopfkante bei mir verläuft, beim hochziehen des Tuches für den Kopf verläuft es also immer diagonal hoch, dadurch rutscht es noch schneller runter)
hochziehen und dann fester ziehen klappt nicht, da wird der kleine Mann jedes mal wach.
Hatte schon mal versucht, das Sling Ende und den Kopf zu führen und hinten fest zu stecken, aber so richtig gut hat das auch nicht geklappt.
Vielleicht hat jemand Tipps für mich?
Vielen Dank für Eure Hilfe bisher, ihr seid großartig!