Sandküste hat geschrieben:
Aber wo bitte kann man als Frau denn nicht auch Blusen tragen oder Cardigans? Selbst in der Bank ist das erlaubt.
Du glaubst doch nicht das sich diese komplizierte Frage so leicht beantworten lässt.
Also...äh...je nach dem WER erklärt...[emoji1]
#1 (2010), #2 (2013) und #3 (Sommer 2017)
Lässt sich ganz leicht beantworten, mag ich aber nicht kann man natürlich jetzt unendlich ausdiskutieren oder sich auch darüber aufregen. Mögen sich die neugierigen damit begnügen, dass das gesamte team hochschick in teuren sachen rumläuft.
Es ist eben so. Aktuell wäre es mir anders auch lieber. *schwitz*
Ich denke salos tipp ist für den akutfall die einfachste Lösung. Danke.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 2014 und 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Wäre auch ein tiefschwarzer Sweatblazer (die gibt es ja mit klassischem Schnitt) oder ein Blazer aus purem Leinenstoff zu leger? Die kann man beide super waschen (zumindest mache ich das immer).
Ich habe von der Nichte einen Blaser bekommen der ihr nicht mehr passt . Der hat so nach Waschmittel oder sonstwas gestunken und war voller Hundehaare und kein Waschzettel mehr drin. Der sieht leider nicht mehr gut aus nach dem Waschen hab aber noch nicht ausprobiert ob sich mit Bügeln etwas retten lässt.
Liebe Grüße
Saiidi
Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Oxymoron hat geschrieben:Wäre auch ein tiefschwarzer Sweatblazer (die gibt es ja mit klassischem Schnitt) oder ein Blazer aus purem Leinenstoff zu leger? Die kann man beide super waschen (zumindest mache ich das immer).
Ich habe jerseyblazer gekauft, die passen jetzt leider farblich nicht soooooo gut zu bestimmten kleidern.leinen passt m.e. nicht zu etuikleidern.
Ich bin gerade am abnehmen und mit etwas Glück passe ich bald in meine alten sachen rein, dann erledigt sich das Problem im herbst...
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 2014 und 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.