Angegriffenes Immunsystem würde auch passen. Er hat seit einer Woche Schnupfen. Ja,komischerweise gab es nur Wundcreme. Ich hab auch schon überlegt ob das nicht nach oben wandert. Heute gings ihm aber schon wieder ganz gut. Sieht auch fast normal aus. Morgen früh nochmal Sitzbad und Salbe, dann sollte es hoffentlich erledigt sein. Wenn es nicht mehr eitert werde ich morgen auch wieder Stoffies benutzen.
Ich schleuder bei 1200 Umdrehungen. ich kanns ja ml probieren zwei Mal zu schleudern. Unser Wasser ist gerade noch so im mittleren Bereich. Ich geb aber schon einen Löffel Waschsoda dazu, müsste doch reichen oder?
Durch den Wind sind die Mullis leider auch nicht wirklich weicher geworden

. Da würde wahrscheinlich nur noch ein Trockner helfen, den wir nicht haben. Dann probier ich wohl doch mal Fleeceeinlagen aus. Die bestehen doch eigentlich aus dem gleichen Material wie der Oberstoff von den Bambino Mio und den Blueberry Pockets? Ist doch auch Microfaser? Die verträgt er auf jeden Fall.
Könnte man eigentlich auch unten eine Mulli rein legen, darauf eine Bambus Einlage und dann ein Fleece damit sich alles gut verteilt? Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit den Einlagen