Soooo, dann zeig ich auch mal,
meins ist auch eher die chaotischere Kategorie, aber ich hab die Fotos vor kurzem direkt nach dem aufräumen gemacht als ich das Zimmer ein bisschen umgestaltet hab (fertig ist es noch nicht)
Wobei, ich hab mir inzwischen echt (mühseelig ) angewöhnt Ordnung zu halten. Ich hab so wenig Nähzeit - da ist es schon toll wenn man spontan nähen will und alles findet und vorallem Platz hat....
Wow cinnemon ich zieh mit chris bei die ein ok:)
Voll schön! Und wahnsinn wiie viel platz ihr alle für euer nähzeug habt.
Ich bekomm ich neuen schlafzimmer eine ecke, aber ihr habt ja ganze zimmer dafür toll!
laura, was sind das für matten unter deinen maschinen? noch stehen meine ja auf der zuschneidematte, aber da ich nirgendwo sonst (bisher...) standfläche hab, kann ich sie auch nicht "mal eben" wegräumen zum zuschneiden... bei größe 86 klappt das noch irgendwie mit zur-seite-schieben, aber langsam wird das echt knapp...
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Ich zeig mein Zimmer auch mal. Hab es erst seit 4 Wochen. Es macht definitiv viel mehr Spaß als am Esszimmertisch.
An der gegenüberliegenden Wand ist Schrank und Regal. Da bin ich aber noch nicht fertig (und ich habe auch nur ganz wenige Stoffe auf Vorrat)
20170209_222140
20170207_131956
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sassenach
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Oh, sehr schön! Es sieht so gemütlich aus bei euch. Bei mir ist das eher Büro-Charme (ist ja auch gleichzeitig mein Büro). Fotos muss ich aber erst welche machen.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Der Plotter steht erst seit 2 Tageb dort mal sehen!
Cryptomon: das ist die Matte von Pattydoo einmal durchgeschnitten.leider nicht so ein durchschlagender Erfolg wie gehofft. Die Enlighten rüttelt immer noch jede Schere und Handy vom Tisch B-)
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)