Indoor toben

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Seifenblasenfrau
SuT-Legende

Re: Indoor toben

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Wirklich toll geworden!
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
FrauPferd
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von FrauPferd »

Oh toll Ronja. Diese "Steine" sind so toll, aber leider so teuer [emoji53].

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
RonjaR
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von RonjaR »

Ja, wir haben auch echt geschluckt und lange überlegt, aber als unsere Tagesmutter mit 10 Jahren Kita Erfahrung auch als allererstes diese vorschlug, fiel die Entscheidung.
Dann haben wir noch ein hüpfkissen mit Matten drum und so flusssteine zum drüber balancieren. Die findet mein Sohn erstaunlicherweise im Moment am lustigsten. Da konnte ich mir selbst am wenigsten drunter vorstellen

Pieps *06.2015
samsara
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samsara »

Habt ihr die Möglichkeit, einen Haken in die Decke zu schrauben? Müsste ja eigentlich, wenn dein Mann einen Boxsack montieren möchte... Jedenfalls würde ich da wahlweise auch lange Schlaufen und Ringe (diese hölzernen Turnringe) installieren, es sollte dann allerdings auch eine Matte drunter. Oder an den Haken dann auch eine Schaukel oder eine Kletterleiter/Tau mit Knoten dranhängen. Sprossenwand hat auch Charme, weil man da auch eine Rutsche einhängen kann. Sieht jedenfalls schon sehr einladend aus bei euch. :)
Kleiner Wolf *07/2012 und Miniwolf *07/2015
Seifenblasenfrau
SuT-Legende

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Wo wohnt ihr eigentlich noch mal? :p
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
RonjaR

Beitrag von RonjaR »

samsara hat geschrieben:Habt ihr die Möglichkeit, einen Haken in die Decke zu schrauben? Müsste ja eigentlich, wenn dein Mann einen Boxsack montieren möchte... Jedenfalls würde ich da wahlweise auch lange Schlaufen und Ringe (diese hölzernen Turnringe) installieren, es sollte dann allerdings auch eine Matte drunter. Oder an den Haken dann auch eine Schaukel oder eine Kletterleiter/Tau mit Knoten dranhängen. Sprossenwand hat auch Charme, weil man da auch eine Rutsche einhängen kann. Sieht jedenfalls schon sehr einladend aus bei euch. :)
Von den Querbalken, von denen man links im Bild einen sieht, sind rechts und links insgesamt 6 Stück. Wir wollen eine Leine dazwischen spannen und Daran dann nach und nach noch kletter und Turnelemente dran . Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob es hoch genug ist, oder doch die Decke wird

Pieps *06.2015
RonjaR

Beitrag von RonjaR »

Seifenblasenfrau hat geschrieben:Wo wohnt ihr eigentlich noch mal? :p
Per pn ist hier jeder willkommen [emoji4]

Pieps *06.2015
Lösche Benutzer 20900

Beitrag von Lösche Benutzer 20900 »

Maaaaaaaaaa und wieder mal so schade dass ihr so weit weg wohnt :(
daisy
Dipl.-SuT

Beitrag von daisy »

Ronja, das sieht super aus. Seit dem thread hier träume ich von so einem Raum. Hier ist es so furchtbar hellhörig und wir wohnen in einer ddh. Wenn die Kinder unten im Keller hüpfen spürt und hört man das im ersten stock. Dazu sind die Nachbarn eeeeetwas lärmempfindlich und ich muss die Kinder dauernd ermahnen leise zu sein, weil der Typ ansonsten entweder direkt klingelt oder mich am nächsten Tag auf der Straße anbrüllt.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
LaSonja

Beitrag von LaSonja »

Oh, das sieht toll aus!

Sind das die "Bausteine" von Jacko-o? Und ist das das kleine Hüpfkissen?
(10/2013)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“