Fertig ist das gute Stück noch nicht, aber der Sohn hat sich sehr gefreut! Er musste oft anprobieren, und da wollte er dann doch wissen, was er da eigentlich ständig anziehen sollte. Es fehlen noch Kleinigkeiten, ich mach den "Gesichtsschal" mit Druckknöpfen dran und bin deshalb am verstärken, das dauert mit nicht-schlafendem und überall hinkletterndem Kleinkind. Falls der Mittlere auch so ein Hemd bekommt, probier ich da die Variante mit festgenähter Bande. An den Armen gab's extralange Bündchen mit Daumenloch, die ich erstmal viel zu kurz zugeschnitten hatte. Manchmal frage ich mich, warum mein Hirn und das Maßband nicht miteinander auskommen.
Fliegdings, stimmt, die Superheldenkapuze, danke für die Erinnerung! Allerdings muss es hier ein Sehschlitz sein und verdecktes Gesicht, ich müsste mal testen, bei welchen Maßen man die Kapuze überhaupt noch anziehen kann.
Schlupfmütze hatte ich wieder verworfen, die fliegt dann nur rum, geht verloren etc.
Zum Schluss gibt es noch so Symbole auf Brust (und Rücken, wenn es nach Sohn geht), gaaaanz genau so wie bei seinem Lego-Ninja ... ich setzt mich gleich mal wieder ran, falls die Kinder mich lassen und sich nicht die Köpfe einschlagen bzw. von diversen Stühlen stürzen.
Ninja-Hoodie/Shirt nähen
-
Lösche Benutzer 7240
Re: Ninja-Hoodie/Shirt nähen
Die Kinder haben sich zehn Tage lang die Köpfe eingeschlagen bzw. versucht, meine Nähsachen überall hinzukippen, sobald ich nur in die Nähecke ging. Ergebnis: Null Fortschritt. Und der Sohn hatte viel zu viel Zeit sich zu überlegen, wie seine ollen Symbole aussehen sollen
So war das nicht gedacht. Applizieren ist nicht so meine Lieblingsbeschäftigung ... gerade nervt es mich nur ..
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Re: Ninja-Hoodie/Shirt nähen
Statt applizieren kannst du auch Flexfolie aufbügeln, auch ohne Plotter.