Nintendo 3ds? XL?

Moderatoren: Toony, Momolina

Kaktus
Profi-SuTler

Re: Nintendo 3ds? XL?

Beitrag von Kaktus »

hier hat der Große den new 3ds xl, den hat er sich zur Kommunion gewünscht
der Kleine (fast 7) spielt auch ab und zu und möchte jetzt gern einen eigenen
da haben wir jetzt einen normalen 3ds gebraucht günstig bekommen (den bekommt er wahrscheinlich zu Weihnachten oder Geburtstag)
ich finde den größeren Bildschirm eigentlich auch besser, obwohl er schon schwerer ist......

und zur Altersfrage..... ich spiel auch manchmal und finde es ganz lustig :mrgreen:

ach ja, der "new" hat ein paar Knöpfe mehr, wobei wir die bei unseren Spielen noch nie gebraucht haben und er erkennt diese "Amibo" Figuren, da kenn ich mich aber nicht aus, da haben wir auch keine
aber gibt es den normalen 3ds überhaupt noch neu?
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
davisalo
Profi-SuTler

Beitrag von davisalo »

Ja, den gibt es noch neu!
Und ich hab den in rosa für meine jüngere Tochter gekauft, als es ihn bei a*** gerade für 90 Euro gab! Lange beobachtet und weder vorher noch nachher war er noch mal so günstig ... War super stolz auf mich - bis ich festgestellt habe, dass das ja der "alte" ist, es inzwischen einen "new 3ds" gibt. Und da dann eben auch die Große ihren Wunsch noch mal verstärkt hat, einen 3ds zu bekommen - als Ersatz für ihren Dsi, bin ich jetzt halt am Überlegen, was ich tue. 90 Euro habe ich nie wieder gesehen; aber der normale 3ds ist eben trotzdem günstiger als der new 3ds. Andererseits ist der veraltete dsi ja nun das Problem, dass sie sich überhaupt einen neuen wünscht. Also sollte es jetzt wohl der aktuelle sein? Wobei, es kommt ja kurz nach Weihnachten ohnehin was Neues von Nintendo raus ...
Schwierig. Ich hätte ja gesagt, der dsi ist gut genug! Und die Spiele für den 3ds sind sowieso viel zu teuer ... :D; die für den dsi krieg ich gebraucht günstig, und da hat sie auch schon richtig viele... ; aber das sehen Kinder wohl anders ...
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

davisalo hat geschrieben: Werden die denn auch vom ganz Großen immer noch genutzt?
Ja, klar.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“