Winterstiefel Elefanten vs Superfit
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: Winterstiefel Elefanten vs Superfit
Ich kann bei Sakura nur unterschreiben! Auch was die größe betrifft. Sohle raus. Kind draufstellen. Genau prüfen!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
Lösche Benutzer 1828
Wir haben auch Superfit seit jeher - und ich fand nie, dass die kleiner ausfallen. Junior trägt aktuell welche in 37, aber auch andere Schuhe in 37 von anderen Marken.....Tochter hat dort 41, auch in anderen Marken.
Unkaputtbar sind sie nicht
- aber sehr, sehr haltbar, leicht und biegsam.
Unkaputtbar sind sie nicht
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Elefanten sind bei mir immer bei den knickstellen (abrollen) gebrochen. Klar die kinder wachsen raus aber ich hätte die gern noch weiterverkauft. 2 Paar letzten winter hinüber. Musste für 1 monat nochmal neue kaufen. Daher superfit!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
Kätzchen2013
- alter SuT-Hase
Das ist heftig, so schnell kaputt!
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
- Sakura
- Miss SuTiversum
Unsere Superfit-Stiefel sind alle nach 2 Kindern noch so gut wie neu.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Kätzchen2013
- alter SuT-Hase
Ich denke dann lohnt sich der Aufpreis. Dann können die Schuhe entweder vom kleinen aufgetragen werden oder wir verkaufen weiter.
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Die Inhaberin des Schuhladens hier im Ort schimpft immer über Elefanten wie ein Rohrspatz. Sie sagt, früher stimmte das mit der guten Qualität bei Elefanten, da wurden sie auch noch in Deutschland produziert, aber heute gehört die Marke ja Deichmann und wird genau wie deren ganzer anderer Kram in Fernost produziert. Elefanten ist also nur noch der Name und hat mit den Schuhen von früher nichts mehr gemein. Ich kaufe dennoch manchmal welche... Ich finde, deren Sohlen sind gut flexibel. Das ist mir sehr wichtig bei Schuhen.
Die Schuhladenbesitzerin weist auch immer drauf hin, dass die Superfit klein ausfallen, man solle mindestens eine Größe kleiner planen.
Die Schuhladenbesitzerin weist auch immer drauf hin, dass die Superfit klein ausfallen, man solle mindestens eine Größe kleiner planen.
- swimfan
- Dipl.-SuT
Produziert superfit woanders?
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
Lösche Benutzer 20611
Genau das sagt die Schuhlady hier auch...sabbelschnuut hat geschrieben:Die Inhaberin des Schuhladens hier im Ort schimpft immer über Elefanten wie ein Rohrspatz. Sie sagt, früher stimmte das mit der guten Qualität bei Elefanten, da wurden sie auch noch in Deutschland produziert, aber heute gehört die Marke ja Deichmann und wird genau wie deren ganzer anderer Kram in Fernost produziert. Elefanten ist also nur noch der Name und hat mit den Schuhen von früher nichts mehr gemein. Ich kaufe dennoch manchmal welche... Ich finde, deren Sohlen sind gut flexibel. Das ist mir sehr wichtig bei Schuhen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kätzchen2013
- alter SuT-Hase
Wieviel Puffer sollte vorne sein wenn ich eine pappschablone vom aktuellen Fuß rein lege.