Fünfter Geburtstag

Moderatoren: Toony, Momolina

sternchen84
Profi-SuTler

Re: Fünfter Geburtstag

Beitrag von sternchen84 »

Oh das ist bei mir auch Thema, und ich stelle immer wieder fest, wie schwer ich es finde für den kleinen Jungen was zu finden, da er echt wenig konkrete Wünsche hat (das war bei der großen so ganz anders).
Wenn wir mal in einem Spielzeugladen sind wünscht er sich alles was er so sieht, aber letztendlich spielt er eigentlich so wenig mit Spielzeug....er ist oft draußen und spielt einfach so mit Freunden im Garten.

Die Playmobil Seilbahn steht bei uns auch hoch im Kurs, da er es liebt in den Bergen Seilbahn zu fahren. Und was er jetzt gestern gerade gesagt hat (er war bei meinem 10 Jahre alten Neffen), er wünscht sich ein Longboard, dass fand er total faszinierend und war ständig am üben. Da muss ich mich mal informieren, da gibt es ja auch so kleine.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)

Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

Thistle hat geschrieben:Was gab's denn für einen Drachen, tania?
hier gibt es ein foto vom drachen (und von der drachenjacke lustigerweise)
IMG_6536.JPG
das teil ist 2m lang und fliegt schon bei wenig wind wie von alleine hoch - super! (viel wind kann er gar nicht leider, deswegen ist er auf dem foto auch an so kurzer schnur :D ) hab ich auf ebay fuer sehr wenig geld gefunden (12 euro oder so inkl versand).
tania mit sohn *09 und sohn *12
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

Tania, könntest du vielleicht das Angebot bei Ebay verlinken? Das wäre noch was für uns. Hier ist immer zu wenig Wind.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

unter den suchbegriffen "drachen wal" kamen direkt ein paar.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... l&_sacat=0
tania mit sohn *09 und sohn *12
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Bei Piraten bietet sich ja sehr viel an, auch "Schleich" Firguren (gibt ja noch mehr Firmen Bullyland usw.)

Das Memory heißt Buchstaben Trio (Wehrfritz/Jako-o), war aber ganz schön schwer. Man kann ja auch super selber ein Memory drucken lassen, das bieten inzwischen viele Firmen recht günstig an, dann hat man was richtig eigenes.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Gelda
Herzlich Willkommen

Beitrag von Gelda »

Meine Kinder mögen gern die Spielsachen vom Claas kriegen, und auch die sind verrückt nach dem TipToi Buch von Star Wars.
Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Oh ja stimmt, das Tip-Toi STar Wars Buch. Das hatte ich fast vergessen. Und demnächst kommt das Bucht zum 7. Teil raus!
Roxy89
alter SuT-Hase

Beitrag von Roxy89 »

Ein neues Fahrrad, Vorschulheft Käptn Sharky, Kindergartenfreundebuch, Piratenbuch, Piratenspiel, Modellauto (sammelt er), Playmobilpiraten, Ferngesteuerter Monstertruck
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“