Little lamb gibt es auch aus Baumwolle, aaaber die fallen etwas kleiner aus als die hu-da, sind dafür sehr günstig.
Selbst nähen: Schau mal nach dem Hokuspopokus Freebook
Dann ist Fleece aber auch eine Naturfraser. Wird schließlich aus Erdoel gemacht, und das ist ja auch nur ein alter BaumVronale hat geschrieben:Viskose aus Bambuszellfasern ist aber vermutlich dann doch Naturfasern?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab halt so ein bisschen Angst, das sie das abschreckt und sie Stoffeindeln dann ganz ablehnt.februarkind16 hat geschrieben:Und wenn du es deine Tamu erstmal mit dem jetzigen System probieren lässt? Vielleicht kommt sie auch damit gut klar und du kannst dir die 200 Euro sparen. Sollte es dann überhaupt nicht gehen, kannst du immer noch investieren.
Bambus wächst aber eeetwas schneller nach als Erdöl und du musst den Bambus dafür auch nicht fällen, er lebt quasi weiter.AnnaKatharina hat geschrieben:Dann ist Fleece aber auch eine Naturfraser. Wird schließlich aus Erdoel gemacht, und das ist ja auch nur ein alter BaumVronale hat geschrieben:Viskose aus Bambuszellfasern ist aber vermutlich dann doch Naturfasern?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für mich ist Viskose eine Kunstfaser und ich mag weder Geruch noch Haptik
Die Woll-ÜH habt ihr schon, die kannst Du nicht mitrechnen.AnnaKatharina hat geschrieben:Die huda sehen gut aus!
Aber ganz schön teuer.
Ich denke, ich brauche 10 Stück, macht dann ja selbst bei den vergünstigten Auslaufmodellen (haha, hoffentlich nicht) 160 €
Plus 2 Wollhosen, macht 200 €![]()
Puh!