Welche Sockengrösse für Frühchen?
-
Salome
- gut eingelebt
Re: Welche Sockengrösse für Frühchen?
natürlich Frühchen statt Früchten ....
Zwillingsjungs 2012 & kleiner Bruder 11/15
- Kleine
- Power-SuTler
Naja, so falsch ist das ja nicht. Zumindest mein Frühchen ist ein echtes Früchtchen 
Und ich hab mich auch über Post gefreut!
Und ich hab mich auch über Post gefreut!
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
kleine dinge wir socken oder auch pullover kann man ja auch als brief stecken und passen in den briefkasten 
zu den füßen sag ich auch: die sind sooo unterschiedlich -- meine tochter hatte bei geburt 50cm und hat nie in erstlingssocken gepasst, die waren von anfang an VIEL zu klein...
zu den füßen sag ich auch: die sind sooo unterschiedlich -- meine tochter hatte bei geburt 50cm und hat nie in erstlingssocken gepasst, die waren von anfang an VIEL zu klein...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D