Nach der Impfung war Krümel seeeehr unleidlich, hat viel geschrien (und definitiv nicht vor Hunger).
Nimm dein Baby den Finger zum dran nuckeln an? Könnt ihr es im Tuch und/ oder Pezziball beruhigen? Hier half das Tragetuch und ein Schaukelstuhl recht gut.
Anfangs dachte ich das Brustkompression nicht kappt bis ich verstanden habe das man einfach nur die Brust im C Griff zusammendrück wenn das Baby nicht mehr schluckt. So löst du einen MSR aus und mit etwas Glück trinkt dein Baby dann weiter. Man kann es so oft machen wie nötig und es schadet in keinem Fall.
Krümel musste erst lernen wie er an der Brust nuckelt ohne das Milch kommt. Er hatte nie einen Schnuller bekam nur Brust oder den Finger, trotzdem beherrschte er das Steuern (trinken -> Milch oder nuckeln -> keine Milch) erst mit 3 oder 4 Monaten.
Hast du schon mal versucht Milch per Hand zu gewinnen? Es kling schwierig ist es aber nicht unbedingt. Dieses Video half mir dabei. Vorbereitend kannst du eine kurze Brustmassage machen. Evtl ist das etwas für dich? Falls es nicht sinnvoll ist wird Mondenkind bestimmt bescheid geben, bin da unsicher
Mache dir bitte keine Vorwürfe! Du bist die beste Mama für dein Baby und kümmerst dich wunderbar um es.
Viele liebe Grüße!
koalina