Speien
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Malte
- Herzlich Willkommen
Re: Speien
Stilleimlagen benötige ich nicht viele. Welchen Hintergrund könnte das sonst haben?
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Ich brauche gar keine Stilleinlagen und habe auch ein kleines Spucki. Da sie gut zunimmt und das Spucken sie nicht stört, außer ich muss sie umziehen, haben wir einfach überall Spucktücher verteilt und warten, das es sich verwächst.
J 05/13 L 12/15
- suttine
- ist nicht mehr wegzudenken
Vielleicht ein Hinweis auf (zu) viel Milch und damit verbundene "Überbetankung" des Babys. Das Problem hatten wir gelegentlich, wenns ganz extrem ist, streiche ich vor dem Stillen ein bisschen aus.Malte hat geschrieben:Stilleimlagen benötige ich nicht viele. Welchen Hintergrund könnte das sonst haben?
mit S. (12/2015)
- Teazer
- Mod a.D.
Ausstreichen hilft bei starkem Milchspendereflex, bei viel Milch ist es kontraproduktiv, da es die Milchbildung noch mehr anregt.
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
-
AnSchle
- möchten wir nicht mehr missen
Genau suttine, er war ein Spucker und ich habe ihn auch noch Druckbetank, ich brauchte eine mullwindel für die andere Brust, bei jedem stillen durch.
Hase+Ziege=Frosch
"Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als ich im Recht.." D.Adams

"Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als ich im Recht.." D.Adams

- christkind
- ist mit Leidenschaft dabei
Das gleiche Spiel hatten wir auch. Habe lange mit minimum 2 Mullwindeln gestillt. Eine für das Kind und eine für die auslaufende 2. Brust.AnSchle hat geschrieben:Genau suttine, er war ein Spucker und ich habe ihn auch noch Druckbetank, ich brauchte eine mullwindel für die andere Brust, bei jedem stillen durch.
Anna (12/85) mit Ehemann (09/84) und Herbstmaus (10/13) und Sommermaus und (08/16) Wintermäuserich (01/19) und 

(04/23)
Bedingungsloses Grundeinkommen mit mir gewinnen
Bedingungsloses Grundeinkommen mit mir gewinnen