Trettraktor für 2-jährige?

Moderatoren: Toony, Momolina

Elena
Miss SuTiversum

Re: Trettraktor für 2-jährige?

Beitrag von Elena »

julchend hat geschrieben:

dass es sowas plastikfrei gibt, ist wohl illusorisch, oder?

LG Julia
Hier gibts ne coole Feuerwehr und Oldtimer: https://www.tausendkind.de/rutschauto-6484

Und wenns auf den Preis nicht ankommt, bekommt man auch Trettraktoren aus Aluguß:
http://www.kinderfahrzeug-onlineshop.de ... guss-.html
:mrgreen:
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
julchend
schreibt ganz schön oft

Beitrag von julchend »

Elena hat geschrieben:
julchend hat geschrieben:

dass es sowas plastikfrei gibt, ist wohl illusorisch, oder?

LG Julia
Hier gibts ne coole Feuerwehr und Oldtimer: https://www.tausendkind.de/rutschauto-6484

Und wenns auf den Preis nicht ankommt, bekommt man auch Trettraktoren aus Aluguß:
http://www.kinderfahrzeug-onlineshop.de ... guss-.html
:mrgreen:
hach, wie cool.... jaaa, wenn der finanzielle Aspekt nicht wäre. .. ;-)
eine Tochter an der Hand (*9/10), einen Sohn im Herzen (+11/12), einen Sohn Im Arm (*11/13), ein Wunder an der Brust (8/16)
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

Unser Kleiner ist gerade 3 geworden und sein sehnlichster Herzenswunsch war ein "Traktor mit Anhänger und Schaufel", grooooß und grün.
Ich hatte echt Bedenken, ob er damit zurecht kommt, weil er bis vor kurzem auch null Dreirad fahren konnte.

Wir haben nun den hier von Big gekauft, und auf geraden, ebenen Strecken kann er super trampeln:

http://www.baby-walz.de/index.php?a833& ... 5278161010

Allerdings ging das wirklich erst jetzt, am 2. Geburtstag hätte er das mit dem Treten noch nicht geschafft. Da hätte es definitiv ein Rutschetraktor sein müssen.
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

So, ich habe gestern Abend endlich nachgefragt. Es ist ein trettraktor, wie ich schon schrieb. Er ist von Rolly Toys, und zwar die kleine Version. Kostet etwa 80 Euro und ist in diesem Fall knallrot und seeeehr schön. Mein Sohn hat einen grünen von Big oder so, der ist viel schwieriger zu fahren (glaub ich, kann das ja nur beobachten).
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Perlchen »

kerstins hat geschrieben:So, ich habe gestern Abend endlich nachgefragt. Es ist ein trettraktor, wie ich schon schrieb. Er ist von Rolly Toys, und zwar die kleine Version. Kostet etwa 80 Euro und ist in diesem Fall knallrot und seeeehr schön. Mein Sohn hat einen grünen von Big oder so, der ist viel schwieriger zu fahren (glaub ich, kann das ja nur beobachten).
Danke!
Weißt du zufällg, ob sich die Motorhaube öffnen lässt? Ich hab auf der Seite http://www.rollytoys.de/ 2 verschiedene kleine gefunden (rollykid und rollykiddy) - welcher ist der Richtige?
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Der Kiddy. Aber die Haube geht da nicht auf. Hab ihn mir letzte Woche nochmal angeschaut.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
julchend
schreibt ganz schön oft

Beitrag von julchend »

bei dem Bauernhof, wo wir unsere Milch holen, gibt es trettraktoren in drei verschiedenen Größen. auf den kleinsten passt mein zweijähriger perfekt, treten geht zwar noch nicht, aber er kommt auch so voran. gestern habe ich endlich die Marke entdeckt: falquet & cie. er ist ziemlich basic, ohne aufklappbare Motorhaube etc. aber rot ;-)

schade, dass mein zwerg erst im November Geburtstag hat. bis dahin müssen wohl die vom Bauernhof reichen.

habt ihr euch inzwischen entschieden?

LG Julia
eine Tochter an der Hand (*9/10), einen Sohn im Herzen (+11/12), einen Sohn Im Arm (*11/13), ein Wunder an der Brust (8/16)
Perlchen

Beitrag von Perlchen »

Schweigerpapa hat nicht richtig zugehört und den rollytoys Kiddy (also den mit aufklappbarer Motorhaube) bestellt :roll: in grüner John Deere Version und mit Frontlader und Hänger.
Geburtstag kommt erst noch, aber der Trecker steht schon aufgebaut bei Oma&Opa und wartet darauf, dass er verschenkt wird. ich bin gespannt und werde berichten.
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
wuselknusel

Beitrag von wuselknusel »

Falls hier nochmal jemand reinschnuppern mag... unser kleiner Traktorfan hat zum 3. Geburtstag von allen zusammen den John Der Trettraktor bekommen und zu Weinachten Anhänger und Frontlader. Er er total glücklich darüber, aber U3 / Größe 92/98 ist er nicht zu empfehlen.
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr

Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“