Babyzimmer

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Lösche Benutzer 22033

Re: Babyzimmer

Beitrag von Lösche Benutzer 22033 »

...(worüber ich zugegebenermaßen auch noch ganz froh bin, ist soo schön kuschlig!)
Seelentattoo
Profi-SuTler

Beitrag von Seelentattoo »

Der große kleine wird bald vier und schläft nur in seinem Zimmer, wenn er will und einer seiner Geschwister dabei ist.
Für die bauchbewohnerin gehts auch direkt ins Familienbett. Eigenes Bett für sie wird beschafft, wenn sie es denn will.
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Filly
Herzlich Willkommen

Beitrag von Filly »

Wir haben gar kein eigenes Baby- oder Kinderzimmer. Er schläft zusammen mit uns, was bestimmt noch einige Zeit so bleiben wird und "gespielt" wird im Wohnzimmer, in der Küche oder wo ich mich aufhalte. :D
Bild
Hermine12
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Hermine12 »

Ich schließe mich simsam an und würde auch gebraucht kaufen - günstiger und schadstofffreier [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Liebe Grüße von Hermine
mit kleinem Wusel (Juni 2015)

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns. (Rumi)
mamandy
ist gern hier dabei

Beitrag von mamandy »

Geplant war für uns: mit einem Jahr zieht er um! Und als es dann so weit war, haben wir uns einen Umzug so gar nicht vorstellen können (jede nacht aufstehen? nein danke!). Wir haben uns dann doch mit dem Gedanken angefreundet, dass Sohnemann noch länger bei uns bleibt und angefangen sein Zimmer an Touris zu vermieten. Das war auch ne gute Entscheidung. Am liebsten spielt er sowieso wo wir sind und nachts wird noch schön gekuschelt.
Dass wir wieder werden wie Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten versuchen, dass die Kinder so werden wie wir. Erich Kästner

Konstantin 8.10.2014
Puttchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Puttchen »

Große Kleine wird in Kürze 6 (Jahre) und scheint jetzt gerade zum Schlafen aus dem Familienbett ausgezogen zu sein. Falls sie es sich nicht noch mal anders überlegt. :-) Wir haben jetzt auch kein"Arbeitszimmer" mehr, sondern es ist jetzt "ihr" Zimmer.

Große Kleine geboren Mai '10, gestillt bis Aug '13.
2 Sternchen.
Kleiner Kleiner geboren Juni '15, gestillt bis Juli '19.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“