sonnenlos hat geschrieben:Soll ich dann trotzdem jede Seite 20 Minuten stillen?
Trinkt sie von sich aus 20 Minuten?
sonnenlos hat geschrieben:Momentan trinkt sie übrigens wieder beide Seiten.
Prima.
sonnenlos hat geschrieben: im Prinzip reduzieren wir dadurch ja eigentlich das Zufüttern, weil sie eigentlich größere Portionen bräuchte oder?
Das verstehe ich nicht. Kannst du mir erklären was du damit meinst?
sonnenlos hat geschrieben: Die Kleine ist jetzt 15 Wochen alt, ich frage mich ob sich das jetzt noch lohnt wieder ne Waage auszuleihen usw wegen 70 ml Premilch? Irgendwann wird sie ja sowieso Beikost bekommen. Ich möchte dich hier um deine ganz ehrliche und offene Meinung dazu bitten.
Meine Meinung? Ich hab dazu keine Meinung, ich kann dazu gar keine Meinung haben, denn es ist voll und ganz deine Entscheidung. Es ist deine Familie, dein Kind, dein Leben- ich kann dazu keinerlei meinung haben, was für dich, für euch, richtig ist. Was ich in der Situation täte weiß ich natürlich, was ICH tun würde, das heißt aber mitnichten, dass das auch für DICH das Richtige wäre.
70ml Zufütterung ist sehr sehr wenig, meist machen so geringe Zufüttermengen kaum einen Unterschied auf der Waage. Genaueres kann ich dazu aber nicht sagen, denn ich kenne ja nicht mal die bisherige Gewichtsentwicklung, geschweige denn das ich Aussagen über die zukünftige machen kann.
Fazit: wenn du Bocks und Zufütterung loswerden möchtest, kein Problem, ich helfe dir gern und sehe da kein großes Problem. Wenn du alles so lassen möchtest, auch kein Problem, das ist völlig ok. Was für dich richtig ist, kann ich aber nicht für dich entscheiden, das musst du selber tun
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung