Nona Woven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Nona Woven

Beitrag von Mupfelchen »

Uhi das sieht wirklich schick aus! !

Amy gibt's von dir ein Tragebild vom blauen deep sea?
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Nein... :oops:
Wobei ich das inzwischen schon oft und gern getragen habe. Die Nonas laufen hier momentan so einigem anderen an Tüchern den Rang ab. Einerseits, weil sie so bequem sind und noch dazu hübsch - und dann noch das unschlagbare Argument, dass ich die echt überall bedenkenlos tragen kann, ohne Angst zu haben, mir ein teures Tuch zu versauen. Damit renn ich sogar mit den Hunden durch den Wald und durchs Gestrüpp.^^

Ich muss wirklich mal Fotos machen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
NataschaZ
alter SuT-Hase

Beitrag von NataschaZ »

Ich finde meins auch super bequem, sogar im Kanguruh kann ich mein Bröckchen noch gut tragen. Jetzt muss es nur noch etwas weicher werden.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Wie sind die Slings? Ich trage lieber geraffte und dort gibt es nur "gefaltete"...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Julia82
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Julia82 »

Hat denn jmd eins der neueren? sind die weicher? ich hab das palmae antigua und das wird wohl immer so rau bleiben.Die neueren sollen ja schon weicher sein.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
NataschaZ
alter SuT-Hase

Beitrag von NataschaZ »

Welches sind denn die neueren? Das Raue finde ich gut, denn dadurch ist der ER schön stabil.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Julia82

Beitrag von Julia82 »

die letzten modelle zb dieses orange mit pink.jetzt kommt noch eins in lila raus,das würde mir gefallen.
das raue stört mich bein DH binden,das kriege ich dann nicht so gut hin.Gut ist aber,das sie so lang sind.
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Mich reizt das Palmae Bali. Aber noch ein Tuch weich kloppen mag ich eigentlich nicht :?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Julia82 hat geschrieben:Hat denn jmd eins der neueren? sind die weicher? ich hab das palmae antigua und das wird wohl immer so rau bleiben.Die neueren sollen ja schon weicher sein.

Das neueste, das ich habe, ist das Imagine Deep Sea. Die Farben sind total schön und ich bilde mir ein, es sei minimal weicher, als das Tulip Dreams.
Ich habs inzwischen auch einige Male getragen und binde es total gerne - aber vergesse dauernd, Fotos zu machen. Vom Tulip kann ich heute noch mal "frische" einwerfen. Das wird farblich halt vom Tochterkind ganz klar bevorzugt.^^

Sehr stabil und absolut brockentauglich sind sie beide; da nehmen sie sich nichts. Das Tulip ist allerdings frisch aus der Waschmaschine immer wieder besonders zäh und "klettig" und Knoten festziehen kann dann schon mal zu einer echten Herausforderung werden. Trotzdem - ich mag meine Nonas und könnte jedes Mal in Lobeshymnen ausbrechen. So viel Tuch für so wenig Geld... :D

Markt betzdorf s.jpg
Markt Betzdorf.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Julia82

Beitrag von Julia82 »

Neu eingezogen

Bild

Bild

Und es war nicht mehr so schlimm,wie das erste.

Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“