Oma trägt!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Re: Oma trägt!
opa trug heute den kleinen, als wir die große vom kindi holten 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Glöckchen
- Power-SuTler
Das ist toll
Womit trägt sie? Da ist eine Tragejacke drüber oder? Ist das deine oder hat sie eine eigene?
Womit trägt sie? Da ist eine Tragejacke drüber oder? Ist das deine oder hat sie eine eigene?
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
meine Mama selten mal, mein Papa nur auf den Schultern. Meine Schwägerin trug die Grosse aber mal im TT.
und mein Freund den Kleinen nun im LM oder TT und sein Bruder testete den LM auch schon
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
und mein Freund den Kleinen nun im LM oder TT und sein Bruder testete den LM auch schon
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Glöckchen hat geschrieben:Das ist toll![]()
Das ist mein papa und er trägt mit meiner emei (Sondermodell aus einem oscha libertig jig of joy)
Er hat unsere Tochter auch schon immer gern getragen wenn er durfte, da hatten wir nur die Manduca. Mein papa trägt wirklich gern und hatte von Anfang an gleich den praktisch nutzen daran gesehen. Er findet das tragen ansich auch einfach die natürlichere weise ein Kind zu transportieren als einen KiWa zu nehmen. meine Schwiegereltern sind da anders.
Und ja, mein papa trägt meinen tragehoodie von angelwings. Gut zu wissen, dass dieser ihm auch passt (oder sollte mir das zu denken geben
- KaHaLi
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine Kleine übernachtet heute das erste Mal bei der Oma und die Oma wollte dass ich ihr die Fräulein Hübsch da lasse und sagte, sie hätte sich gemerkt wie das zu binden gehe [emoji7]
Liebe Grüße
KaHaLi
mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018
KaHaLi
mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018
-
Elena
- Miss SuTiversum
Meine Eltern tragen auch! Mein Vater hat unsere größeren Kinder schon ab und zu mal beim Wandern auf einen Berg geschleppt, mit dem Milamei. Meine Mutter hat ab und zu im Sling, Mei Tai oder Milamei getragen, auch auf dem Rücken. Sie hat aber auch meinen Bruder und mich damals getragen, in so einer Art Babybjörn und in einem kurzen Tuch auf der Hüfte, und ist sehr überzeugt vom Tragen.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- Mido
- gut eingelebt
Meine Mama trägt mit Begeisterung. Ich wurde aber auch als Baby ausschließlich getragen. Am Anfang hat sie sich nur in der Tragehilfe (Fr Hübsch) getraut, mittlerweile trägt sie in WXT und ER im Tuch und ist stolz wie sonst was (ich auch)! Sonst trägt leider keiner, mein Papa würde gerne, kann aber einen Arm nicht so gut bewegen. Die Schwiegers halten nicht viel vom Tragen und probieren immer wieder den Kinderwagen und schleppen dann das Kind auf dem Arm...
Mit kleiner Schnapp-Chilled-Kröte (04/14)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Kaschdi, sorry, ER natürlich!
Mido, vielleicht gibt es eine Lösung für deinen Papa, mit der er gut zurecht kommt, frag doch mal die lieben TB Mods
Mido, vielleicht gibt es eine Lösung für deinen Papa, mit der er gut zurecht kommt, frag doch mal die lieben TB Mods
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
Munis
- möchten wir nicht mehr missen
Meine Schwiegermutter trägt auch, ja - aber nur, solang die Kinder noch recht klein sind. Tochter hat sie mal mit rund 8, 9 Wochen getragen und Sohn letztens erst, als sie zu Besuch war. Die Große will sie nun aber nicht mehr tragen, hat sie ganz eindeutig gesagt
Ist aber auch ok, ich glaube, ohne regelmäßiges "Training" ist es schon schwer, mal eben ein aktives 11-Kilo-Kind zu tragen. Außerdem hat die Oma auch eine operierte Hüfte, da "muss" das meiner Meinung nach nicht sein, wenn sie nicht möchte. Sie soll hier bei uns ja Urlaub machen und kein Fitnessprogramm 
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)
Regenbogenbaby-Blog
Regenbogenbaby-Blog
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
ach ich bin ja schon bissl stolz auf meinen papa. daher noch ein bild von gestern mit schlafling in meinem hoodie und noch ein bild, wo man meine emei besser drauf erkennen kann.
was meint ihr, steht ihm doch oder?!
ich finds einfach nur toll, wenn die großeltern auch tragen.
was meint ihr, steht ihm doch oder?!
ich finds einfach nur toll, wenn die großeltern auch tragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.