Macht eine walkjacke in 98/104 noch Sinn?
-
sutnahpele
- alter SuT-Hase
Re: Macht eine walkjacke in 98/104 noch Sinn?
Mist, da waren meine Finger schneller als mein Gehirn. Bei älteren Kindern finde ich Wollfleece besser, ganz einfach, weil es deutlich edler aussieht als Walk
und auch kuscheliger ist.
Dezemberkind 2011, Novemberkind 2014, Oktoberkind 2018, Maikind 2023, Januarbaby 2026.
-
Lösche Benutzer 1828
Meine trugen sie noch bis 116 - halt nicht im Winter. Aber in Herbst und Frühjahr.
Wollfleece sah bei uns ganz schnell sehr pillig und daher unschön aus.
- romina
- Prof. Dr. SuT
Meine Maus ist 20 Monate.
Diesen Winter passt denke ich auch noch ihr walkoverall. Aber es gibt ja grad Gutschein bei dem Mann 20€ Rabatt erhält bei h*ss n*tur [emoji74] und die Jacke ist das einzige was ich wirklich haben möchte. Ich würde der kleinen den Overall (die sie letztes Jahr schon trug) anziehen und eben manchmal die Jacke. Nächstes Jahr geht der Overall dann an die kleine Schwester und die große hat dann noch die Jacke. Ich weiß etwas Hamstermässig [emoji15]
Aber es würde grad passen und mir gefällt sie halt. Am liebsten hätte ich auch so ne Jacke [emoji1] wären sie für Erwachsene nicht so schweineteuer!!
Diesen Winter passt denke ich auch noch ihr walkoverall. Aber es gibt ja grad Gutschein bei dem Mann 20€ Rabatt erhält bei h*ss n*tur [emoji74] und die Jacke ist das einzige was ich wirklich haben möchte. Ich würde der kleinen den Overall (die sie letztes Jahr schon trug) anziehen und eben manchmal die Jacke. Nächstes Jahr geht der Overall dann an die kleine Schwester und die große hat dann noch die Jacke. Ich weiß etwas Hamstermässig [emoji15]
Aber es würde grad passen und mir gefällt sie halt. Am liebsten hätte ich auch so ne Jacke [emoji1] wären sie für Erwachsene nicht so schweineteuer!!
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- romina
- Prof. Dr. SuT
Ja im Ganz kalten Winter ist das nicht warm genug. Wohne ja bei dir quasi ums eck und hier wirds ja richtig kalt. Letztes Jahr war ja ein milder Winter. Da haben wir teilweise mit Regenklamotten/wollhosen/pullis/matschhose ergänzt wenns kälter wurde.Sandküste hat geschrieben:Meine trugen sie noch bis 116 - halt nicht im Winter. Aber in Herbst und Frühjahr.
-
sutnahpele
- alter SuT-Hase
Sandküste, echt? Ich hab mit Wollfleece bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht und seine aktuelle Jacke trägt mein Großer schon seit letztem Herbst, die hat noch kein Pilling.
Romina, hhm, schwierig
Ich bin kein Freund von Hamsterkäufen und auch der nächste Aktionsgutschein kommt ziemlich sicher. Besagter Shop reduziert den ganzen Wollkram immer, wenn es wärmer wird (das hatte ich in diesem Jahr verpasst
)
Du könntest doch mal beide Größen bestellen und vergleichen (und berichten). Sie wird ja bestimmt im nächsten Jahr deutlich weniger wachsen als im letzten.
Romina, hhm, schwierig
Du könntest doch mal beide Größen bestellen und vergleichen (und berichten). Sie wird ja bestimmt im nächsten Jahr deutlich weniger wachsen als im letzten.
Dezemberkind 2011, Novemberkind 2014, Oktoberkind 2018, Maikind 2023, Januarbaby 2026.
- romina
- Prof. Dr. SuT
da wollwalk da jetzt grade auch noch im angebot ist habe ich jetzt einfach mal bestellt.
das war nun 2 x rabatt...
- Marphie
- gehört zum Inventar
da wollwalk da jetzt grade auch noch im angebot ist habe ich jetzt einfach mal bestellt.
:) das war nun 2 x rabatt...
Ich hab auch bestellt [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Overall und Jacke
Ich hab auch bestellt [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Overall und Jacke
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
-
Silja87
- gehört zum Inventar
Ich möchte auch bestellen
Kennt sich jemand mit den Größen aus? Hab in Erinnerung, dass die eher groß ausfallen. Mein Sohn trägt obenrum 92/98, reicht da noch 86/92 oder lieber doch 98/104? Also für ne Jacke!
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
Mit dem Herbstjungen (09/12),
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
- swimfan
- Dipl.-SuT
Ich würde beide bestellen und eben eine zurückschicken
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- Marphie
- gehört zum Inventar
SILJA87
Bei hessnatur kannst du kostenfrei zurücksenden [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Und mit dem aktuellen Gutschein richtig sparen, unsere Walk-bestellung kam heute an und 98/104 passt meiner 110 großen 5 jährigen, kann ich dir heute nachmittag mal Ausmessen.
Bei hessnatur kannst du kostenfrei zurücksenden [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Und mit dem aktuellen Gutschein richtig sparen, unsere Walk-bestellung kam heute an und 98/104 passt meiner 110 großen 5 jährigen, kann ich dir heute nachmittag mal Ausmessen.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....