so es gibt Neuigkeiten
wir hatten ja dann doch erst mal was zum Mieten gesucht, und das war echt nicht einfach. Sehr wenig Anzeigen überhaupt nur online, davon dann ca die Hälfte die infrage kam, aber alle "guten" Sachen immer schon nach 2 Tagen vergeben.
Darum haben wir vor 3 Wochen die Chance genutzt für eine Besichtigung meine Schwiegereltern hinzuschicken, sonst wäre die sicher auch weg gewesen.
Nun sie waren dort, alles prima und nach einigem Hin und Her hat Mann am WE finales Treffen gehabt mit Exmieter, Vermieter und Maklerin. Verträge hat er mit, nächstes WE unterschreibe ich und dann is jut.
Ich hatte zwar geschrieben, dass ich nicht nach GT rein wollte, aber es ist ja nicht auf Dauer, und die Ecke da ist toll, Doppelhaushälfte Nähe Mohnpark, sehr kurzer Arbeitsweg für Mann, perfekt.
Jetzt muss ich nen passenden KiGa finden der auch nen Platz frei hat, scheint auch gar nicht so einfach zu sein, wo ich bisher angerufen habe, hieß es: wir sind schon überbelegt.
Und danach kann ich mich dann um Arbeit für mich kümmern...
Übrigens hab ich das Haus bisher nur auf Fotos gesehen, aber wenigstens habe ich den Grundriss hier.
Seit letzter Woche bin ich Strohwitwe, Mann hat n gestelles Zimmer und im Januar ziehen wir dann auch um

) Jetzt bin ich noch auf die Angebote der Umzugsfirmen gespannt.
Und jetzt kann ich mich auch endlich richtig freuen. Der kleine Rest mulmiges Gefühl bleibt, aber nur wegen dem kleinen E, ohne Kind hätte ich glaub ich gar keine Bedenken.