Vomex
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 17612
Re: Vomex
Ich glaub den Saft würde ich gar nicht unten behalten, der ist ja auch recht niedrig dosiert. Wobei ich bei Magen-Darm gerade am Anfang ( in der Kübelphase) auch bei Erwachsenen lieber Zäpfchen nehme, die kann man nämlich nicht retour schicken. Im Laufe der Erkrankung muss man es dann aber doch oft anpassen und wieder zum oberen Eingang wechseln...
- Papillon
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Vomex
Oh, das hatte ich auch vor einer Woche
Gute Besserung!!
Ich hab von zwei Uhr nachts bis zum nächsten Tag nur gespuckt und keine Flüssigkeit behalten, abends bin ich dann zum Hausarzt, der mir eine Infusion gegeben hat (500 ml, besser als nichts
). Danach ist alles dringeblieben. Wär das eine Option, oder kommst du alleine grad nirgendswo hin?
Ich finde es übrigens sehr löblich, dass du dir Gedanken wegen Vomex machst. Ich hab das Zäpfchen einfach genommen

Ich hab von zwei Uhr nachts bis zum nächsten Tag nur gespuckt und keine Flüssigkeit behalten, abends bin ich dann zum Hausarzt, der mir eine Infusion gegeben hat (500 ml, besser als nichts
Ich finde es übrigens sehr löblich, dass du dir Gedanken wegen Vomex machst. Ich hab das Zäpfchen einfach genommen
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)