gut. es kann gut sein, dass es jetzt so bleibt.Lenson hat geschrieben:Hallo,sorry dass ich mich jetzt erst melde. War leider mit meinen zwei im Krankenhaus. Haben es einfach nicht geschafft ihren Schleim abzuhusten. Bin jetzt wieder daheim und froh das es besser wird. Durch die Krankheit bin ich milchtechnisch gerade gut drauf.
gut.Haben weniger getrunken und jetzt wieder mehr. Hab dann versucht immer erst eine Seite "leer" zu machen .bis die andere nicht mehr ging dann hab ich gewechselt. So ist jede Seite da alle drei Stunden einmal ran gekommen. Jetzt trinken sie gerade wieder mehr und so könnte es immer sein. Werde berichten wie es mit dem blockstillen praktisch weiter geht. Bis jetzt war es ein guter Tipp. Danke
wenn der starke MSR deine kinder stoert, einfach mullwindeln parat haben und da die erste dusche auffangen.Ach ja ich hab eigentlich immer sofort den ersten MSR denn manchmal saugen sie zwei Mal und verschlucken sich direkt und dann Sprudel ich wild rum und Dusche mein Kind. Ja sie brauchen wirklich höchstens 10 min.
also wirklich *kopfschuettel* als wuerde sie das stillen am genesen HINDERN!!Ach ja eins muss ich noch erzählen. Im kh wollten sie mir doch tatsächlich erzählen ich soll doch mal ein Fläschchen geben dann hätte ich und die beiden mal ne Weile Ruhe und könnten besser genesen. Da hab ich mich ein bisschen aufgeregt schließlich ist stillen ja nicht nur reine Nahrungsaufnahme sondern auch viel trösten gerade wenn sie krank sind.
freut mich, dass das blockstillen den erhofften effekt gebracht hat. sollte wieder was sein, melde dich!
alles gute fuer dich