deine milch ist in der zusammensetzung nicht anders als die milch normalgewichtiger frauen. erst bei starker anhaltender mangelernaehrung lassen sich unterschiede in der zusammensetzung der milch feststellen.
Sollte ich lieber aufhören zu Stillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- tania
- ModTeam-Stillberatung
Re: Sollte ich lieber aufhören zu Stillen?
und noch einmal: stillen ist in jedem fall die richtige ernaehrung fuer dein kind 
deine milch ist in der zusammensetzung nicht anders als die milch normalgewichtiger frauen. erst bei starker anhaltender mangelernaehrung lassen sich unterschiede in der zusammensetzung der milch feststellen.
tania mit sohn *09 und sohn *12
- deidamaus
- Mod a.D.
Re: Sollte ich lieber aufhören zu Stillen?
Und: Stillen ist auch für deine Gesundheit gut und hilft dir beim Abnehmen.
Wieso sollte dein Übergewicht jetzt deinem Baby schaden? Außer das Vorleben von eventuell schlechten Ernährungsgewohnheiten, kann ich mir da jetzt nichts vorstellen. Und das hast du ja selber in der Hand.
Mach dir keine Gedanken, durch das Stillen schützt du dein Kind sogar vor Übergewicht.
Liebe Grüße
Deidamaus
Wieso sollte dein Übergewicht jetzt deinem Baby schaden? Außer das Vorleben von eventuell schlechten Ernährungsgewohnheiten, kann ich mir da jetzt nichts vorstellen. Und das hast du ja selber in der Hand.
Mach dir keine Gedanken, durch das Stillen schützt du dein Kind sogar vor Übergewicht.
Liebe Grüße
Deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen