Tragen im Winter kann sooo nervig sein, wenn... (Zum dranhän

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

emm
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tragen im Winter kann sooo nervig sein, wenn... (Zum dra

Beitrag von emm »

sternderl hat geschrieben:...wenn du wegen des heizenden Babies immer ohne Pulli unterwegs bist und dann am Ziel frierst
...auch, wenn Du am Ziel dann nicht frierst: ab dem 27. Mal "Du bist ja luftig angezogen, hast Du keine Angst, krank zu werden?" wird's nervig.
Geschlagen dann nur von der Schwiegertante, die mir beim aus dem Tragemantel schaelen zuschaut, mir den schweren Mantel abnimmt, mir beim Ausbinden zusieht, abwartet, bis ich Igelchen aus Muetzeschalhandschuhenjackeschuhen geschaelt hab und dann "was, so ein duennes Top hast Du an? Du musst ja frieren!" und die Wohnung prompt von 26 auf 28 Grad heizt....
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

...du es voller stolz und ohne jammern des kleinen geschafft hast, die tragejacke anzuziehn, dann leider bemerkst, dass du an die reißverschlüsse des rücken -einsatzes nicht rankommst und babylein somit 'frei liegt' ( zuvor wurden zum besseren reinschlüpfen nämlich die reißverschlüsse SCHÖN WEIT nach unten gezogen....)!! VERDAMMT!!!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
SlingingMama
alter SuT-Hase

Beitrag von SlingingMama »

karofe hat geschrieben:...du es voller stolz und ohne jammern des kleinen geschafft hast, die tragejacke anzuziehn, dann leider bemerkst, dass du an die reißverschlüsse des rücken -einsatzes nicht rankommst und babylein somit 'frei liegt' ( zuvor wurden zum besseren reinschlüpfen nämlich die reißverschlüsse SCHÖN WEIT nach unten gezogen....)!! VERDAMMT!!!!
Kannst du ein Band am Reißverschluss befestigen? So habe ich das bei meiner mam Jacke gelöst. Leider vergesse ich es bei meiner lenny lamb die ganze zeit, aber wenn ich lieb bitte, hilft mir mein großer :D
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Hehe -ich hab vorne schon welche angenäht, jetzt kommen die hinteren dran!!! ;)
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Sandtiger
alter SuT-Hase

Beitrag von Sandtiger »

...du eine 3,5-stündige Bus- und Bahnfahrt mit Tragekind vor dir hast, dir eh schon wahnsinnig viele Gedanken machst, ob das mit Koffertrolley, Tasche und Handtasche und Umsteigen, Bespassen etc. alles gut klappt; du dann beim morgendlichen Aufstehen siehst, dass es zusätzlich auch noch -4°C und Glatteis hat :shock: Da wird allein der Weg zur Bushaltestelle zum Alptraum und ich hoffe, die Busse und Bahnen fahren auch.
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lupiwo »

...du nie weißt wie du den Krümel anziehen sollst.

Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Sweetpea
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sweetpea »

Sandtiger hat geschrieben:...du eine 3,5-stündige Bus- und Bahnfahrt mit Tragekind vor dir hast, dir eh schon wahnsinnig viele Gedanken machst, ob das mit Koffertrolley, Tasche und Handtasche und Umsteigen, Bespassen etc. alles gut klappt; du dann beim morgendlichen Aufstehen siehst, dass es zusätzlich auch noch -4°C und Glatteis hat :shock: Da wird allein der Weg zur Bushaltestelle zum Alptraum und ich hoffe, die Busse und Bahnen fahren auch.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt!!!

Lil'B (11/12) & Minnie (5/14)
mit Sternchen im Herzen (9.SSW/Dez'11) und baby boy fest an der Hand (Nov 2012) und Minnie auf dem Arm (Mai 2014)

Bild Bild
SlingingMama
alter SuT-Hase

Beitrag von SlingingMama »

Sweetpea hat geschrieben:
Sandtiger hat geschrieben:...du eine 3,5-stündige Bus- und Bahnfahrt mit Tragekind vor dir hast, dir eh schon wahnsinnig viele Gedanken machst, ob das mit Koffertrolley, Tasche und Handtasche und Umsteigen, Bespassen etc. alles gut klappt; du dann beim morgendlichen Aufstehen siehst, dass es zusätzlich auch noch -4°C und Glatteis hat :shock: Da wird allein der Weg zur Bushaltestelle zum Alptraum und ich hoffe, die Busse und Bahnen fahren auch.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt!!!

Lil'B (11/12) & Minnie (5/14)
Ich auch!
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
nicole2378
gut eingelebt

Beitrag von nicole2378 »

...keiner all die schönen Tücher sieht und ich nicht weiß, wie ich den Kleinen anziehen soll.
FrauPferd
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von FrauPferd »

.... weil ständig alles voller Schnee ist...
ImageUploadedByTapatalk1422875583.642421.jpg
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“