kleidung
-
koalina
- SuT-Legende
Re: kleidung
danke für den hinweis heggs. habe schon länger bodyverlängerungen gesucht.
wir tragen meist strampler oder andere 1teiler. finde ich am praktischsten und krümel kann sich gut drin bewegen. Jeans sind mir für Babys suspekt, es muss schon weich sein. wir haben auch viel aus wolle, da krümel eine Frostbeule ist.
die mullwindel-wollüberhosen-stoffwindel-Pakete sind halt nicht klein, aber ihn scheints nicht zu stören. ich mag diese windel-Kombi, da Mullwindeln extrem schnell trocknen.
kleidung habe ich allermeist gebraucht bei e*bay bzw e*bay k*leinanzeigen gekauft, da es mir auf k*ita flohmärkten zu chaotisch ist.
wir tragen meist strampler oder andere 1teiler. finde ich am praktischsten und krümel kann sich gut drin bewegen. Jeans sind mir für Babys suspekt, es muss schon weich sein. wir haben auch viel aus wolle, da krümel eine Frostbeule ist.
die mullwindel-wollüberhosen-stoffwindel-Pakete sind halt nicht klein, aber ihn scheints nicht zu stören. ich mag diese windel-Kombi, da Mullwindeln extrem schnell trocknen.
kleidung habe ich allermeist gebraucht bei e*bay bzw e*bay k*leinanzeigen gekauft, da es mir auf k*ita flohmärkten zu chaotisch ist.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Die LittleLamb-Verlängerungen hab ich auch und bin zufrieden damit. Passen auch an die Alana-Wolle-Seide-Bodys von dm
Skinny jeans an Babys sind echt übel, wir haben sowas geschenkt bekommen und ich frage mich, wie ein Baby Freude am Bewegen haben soll mit sowas an. Wenn ich meine engste Hose von-vorm-schwanger-sein anhabe, bekomme ich eine Ahnung, wie sich ein Baby fühlen muss
Wir shoppen immer auf Flohmärkten und in Secondhandläden die besagten Jogginghosen und haben jetzt über Ebay Kleinanzeigen eine Woll-Latzhose von Cosilana erstanden. Damit bin ich super zufrieden, denn die hängt nicht auf Halbmast, wenn das Baby durch die gesamte Wohnung auf dem Bauch gekrochen ist und hält auch schön warm dabei.
Das Schnittmuster namens Räuberhose aus der "Zwergenverpackung Vol. 2" ist super.
Wir shoppen immer auf Flohmärkten und in Secondhandläden die besagten Jogginghosen und haben jetzt über Ebay Kleinanzeigen eine Woll-Latzhose von Cosilana erstanden. Damit bin ich super zufrieden, denn die hängt nicht auf Halbmast, wenn das Baby durch die gesamte Wohnung auf dem Bauch gekrochen ist und hält auch schön warm dabei.
Das Schnittmuster namens Räuberhose aus der "Zwergenverpackung Vol. 2" ist super.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
-
saguaro
- schreibt ganz schön oft
Ich finde ja die Bodys von Engel sind sehr geräumig (unten rum), oben sind sie recht eng, also lieber eine Größe größer, aber da passt selbst unser dickes Höschenwindel+Woll ÜH drunter. Sonst habe ich noch Bodys von Jako-o die gehen über 2 Größen also 62/68 und man kann die unten verlängern, das ist super. Leider habe ich mit den Body-Verlängerungen nicht das gefunden, was ich brauche, habe Bodys von H&M und Alana und und und hatte keine Lust für alle eine zu besorgen / nähen ... Bei Hosen finde ich auch die Sachen von Engel oder Cosilana haben viel Platz, aber unsere Kinder waren auch immer sehr schmal und die gdiaper, die wir tags nutzen, ist recht schlank.
LG
LG
-
kokomika
- ist gern hier dabei
Mit Stramplern hatte wir am Anfang das Problem, dass sie oben passten und die Beine viel zu lang waren
Langer Oberkörper und Stoffipo ist halt nicht so optimal
Die Jako-O Wohlfühlhosen lieben wir, die Frottee Hose von Alana sind auch super.
Steiff Hosen passen bei uns überhaupt nicht und bei H&M muss man auch aufpassen.
Bei den Bodies haben wir gute Erfahrungen mit Jako-O, Schiesser, C&A und H&M.
Langer Oberkörper und Stoffipo ist halt nicht so optimal
Die Jako-O Wohlfühlhosen lieben wir, die Frottee Hose von Alana sind auch super.
Steiff Hosen passen bei uns überhaupt nicht und bei H&M muss man auch aufpassen.
Bei den Bodies haben wir gute Erfahrungen mit Jako-O, Schiesser, C&A und H&M.
-
koalina
- SuT-Legende
strampler habe ich vorwiegend von e*ngel, c*osilana, l*ana, c*po... die passen ganz gut.
danke für all die hinweise. f*rugi kannte ich zb gar nicht.
danke für all die hinweise. f*rugi kannte ich zb gar nicht.
--.-'-;@
-
warmbäuchlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Vielleicht magst Du statt Wollüberhose und Hose auch mal eine Longie probieren?
Ich habe welche von Baby*idea und finde die sehr gut.
Überlege für mein nächstes Kind auch eine mit Füsschen und sehr hohem Bund zu stricken...
Überlege für mein nächstes Kind auch eine mit Füsschen und sehr hohem Bund zu stricken...
- Glöckchen
- Power-SuTler
Danke heggs 
Leider suche ich welche für z.B. Sanetta Bodys, die passen laut Beschreibung nicht.
warmbäuchlein, sind die ibios fpr kleine Druckknöpfe ? Wo gibt es die ?
Ist natürlich schon große Kunst, dass die nicht auf Bodys der selben Marke passen
Leider suche ich welche für z.B. Sanetta Bodys, die passen laut Beschreibung nicht.
warmbäuchlein, sind die ibios fpr kleine Druckknöpfe ? Wo gibt es die ?
Ist natürlich schon große Kunst, dass die nicht auf Bodys der selben Marke passen
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Glöckchen
- Power-SuTler
Hab sie selbst gefunden, leider passen die auch nicht, die haben ja nur zwei Druckknöpfe.
Welche Bodys haben nur zwei Druckknöpfe
?
Welche Bodys haben nur zwei Druckknöpfe
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Lamami
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hab einen von iobio, der hat zwei Druckknöpfe und sogar ne eingebaute Verlängerung - bringt allerdings nicht so viel, da der Beinausschnitt sehr eng ist und dann trotzdem nicht richtig über die Stoffwindeln passt.Glöckchen hat geschrieben: Welche Bodys haben nur zwei Druckknöpfe?
mich ärgert gerade ziemlich, dass man offensichtlich ab Größe 68 das Baby gefälligst in Hosen und Pullover stecken muss. Suggeriert mir sowohl die Kleiderkiste meiner Schwester (4 ältere Neffen können sehr praktisch sein
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
- Lamami
- ist mit Leidenschaft dabei
ich glaub so eine Longie werd ich mir auch anschaffen, spätestens wenn der Zwerg anfängt zu krabbelnwarmbäuchlein hat geschrieben:Vielleicht magst Du statt Wollüberhose und Hose auch mal eine Longie probieren?Ich habe welche von Baby*idea und finde die sehr gut.
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21