Ich habe da gerade geguckt. sehe aber nichts von rabatt. wo steht denn das?stoffifan hat geschrieben:Denise (anged.de) hat im Shop Wollwikkel und die gleich aufgebaute ImseVimse. Da sie leider den Shop aufgibt, gibts zurzeit 20% Rabatt. Sind zwar nicht mehr alle Größen da, aber vielleicht noch die richtige für Dich JessicaR. Viel günstiger sind gebrauchte vermutlich auch nicht.
Wollwikkel
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Wollwikkel
- stoffifan
- hat viel zu erzählen
Auf der Startseite unten im Text. Rabattcode Abschied.
-
JessicaR
Ich habe versucht zu bestellen, komme aber nicht weiter.Als Versandoptionen scheint es nur Selbstabholung zu geben, und ich kapier nicht wo ich den Rabattcode eintragen kann. ich bin wohl zu doof... 
- Lamami
- ist mit Leidenschaft dabei
ich glaub du musst erst ein Kundenkonto anlegen. Hab auch gerade eine dort gekauft...
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
-
JessicaR
Hab ich gemacht. Hat trotzdem nicht funktioniert
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Wo soll deine Lieferung denn hingehen, nach Irland? Dann ist es besser, du kontaktierst Denise von Anged vorher per Mail.
Schau mal bei Lieferzeiten und Versandkosten.:
Schau mal bei Lieferzeiten und Versandkosten.:
Auslandsbestellungen sind aufgrund entgegenstehender Herstellerbestimmungen teilweise nicht möglich. Falls Du aus dem Ausland bestellen möchtest, so schreibe mir bitte einfach eine E-Mail. Wir finden besti
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
JessicaR
Danke. Ich habe schon eine email, per Kontaktformular geschrieben. bisher noch nichts gehoert. Vielleicht weil Wochenende war.
-
JessicaR
ich habe bei meiner Suche auch einen Wollwikkel mit Druckknoepfen entdeckt. Hat den schon mal jemand probiert?
-
koalina
- SuT-Legende
hallo jessica,
ich habe eine disana klett ÜH bei ebay gebraucht gekauft. allerdings war es mehr zufall... es hilft wenn du als suche "klett überhose" und die funktion "beschreibung einschließen" benutzt. ebay kleinanzeigen wäre sonst auch noch eine möglichskeit.
neu waren sie mir auch zu teuer...
welche größe suchst du denn??
ich habe eine disana klett ÜH bei ebay gebraucht gekauft. allerdings war es mehr zufall... es hilft wenn du als suche "klett überhose" und die funktion "beschreibung einschließen" benutzt. ebay kleinanzeigen wäre sonst auch noch eine möglichskeit.
neu waren sie mir auch zu teuer...
welche größe suchst du denn??
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
JessicaR
Meine letzte habe ich auch gebraucht gekauft und die war wie neu. Hat weniger als €10 gekostet. Da hatte ich Glueck. Ich habe auch gerade eine in der naechsten Groesse bei eBay auf der Beobachtungsliste, die bisher noch auf €1 ist (sieht aber auch etwas fleckig aus) , Die letzte gebrauchte ging aber auch bis auf ueber €17 am Ende der Auktion
Ich muss dann ja auch immer den Versand nach Irland einberechnen und manche verschicken dann auch gar nicht.
Ich weiss nicht, ob ich in die EBay-Kleinanzeigen rankomme, da ich ja keinen Wohnsitz in Deutschland habe. Ist aber eine tolle Sache und ich muss nochmal gucken, ob da ein Weg reinfuehrt.
Ich weiss nicht, ob ich in die EBay-Kleinanzeigen rankomme, da ich ja keinen Wohnsitz in Deutschland habe. Ist aber eine tolle Sache und ich muss nochmal gucken, ob da ein Weg reinfuehrt.