Ist es eine gesicherte Mastitis, die nicht ausheilt oder ein Milchstau mit steriler Entzündung?Angua hat geschrieben:wie angedeutet, seit längerem Mastitis und 4/5 des Gewebes sind nicht, wie sie sein sollten...
Verwendung für die Milch?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Verwendung für die Milch?
Versprechen kann ich nicht, dass es keinen Milchstau produziert. Ich kann nur von mir berichten, dass ich - trotz Stauneigung - kein Problem damit habe.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- Linda89
- Power-SuTler
Also bevor du sie in den Ausguss kippst, würde ich einfach mehr ins (eigene oder Baby-)Badewasser machen. Ist doch super Kleopatrastyle, wenn du in viel Muttermilch baden kannst 
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
- Angua
- ist mit Leidenschaft dabei
es wurde besser durch Antibiotika (die ich aktuell noch nehme); der letzte Blutwert ist schon ein bisschen her, aber meine Hebamme hat gemeint, das ist nicht nur ein Milchstau und die Ärztin, die den Ultraschall meiner Brust vorgenommen hat, war auch für weiterhin Antibiotikagabe (wobei sich durchaus auch noch der ein odere andere Milchsee in der rechten Brust zu befinden scheint... mittlerweile auch größer als noch Anfang Dezember...) Und jetzt ist es zusätzlich noch übel ödematös, wofür meine Hebamme mir jetzt eine Lymphdrainage organisiert hat, mal schaun, was das gibt...Teazer hat geschrieben:Ist es eine gesicherte Mastitis, die nicht ausheilt oder ein Milchstau mit steriler Entzündung?Angua hat geschrieben:wie angedeutet, seit längerem Mastitis und 4/5 des Gewebes sind nicht, wie sie sein sollten...
Alles ein bisschen ätzend