Mein Baby schläft einfach nicht...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Lösche Benutzer 14500

Re: Mein Baby schläft einfach nicht...

Beitrag von Lösche Benutzer 14500 »

Lieber Zipfeldad,

bei Erstbeiträgen von neuen Usern, in denen ein Produkt angepriesen wird, entsteht tatsächlich schnell der Verdacht, es könne sich um Werbung handeln. Um dem entgegenzuwirken, habe ich die Händlerangaben aus deinem Post gelöscht.
Zipfeldad
Herzlich Willkommen

Beitrag von Zipfeldad »

Miffi hat geschrieben:Lieber Zipfeldad,

bei Erstbeiträgen von neuen Usern, in denen ein Produkt angepriesen wird, entsteht tatsächlich schnell der Verdacht, es könne sich um Werbung handeln. Um dem entgegenzuwirken, habe ich die Händlerangaben aus deinem Post gelöscht.
Hallo Miffi,

verstehe, danke für deine Erläuterungen. Eigentlich wollte ich nur etwas sinnvolles zur Lösung des Problems beitragen, da das Thema "schlaflose Nächte" wohl in allen Elternköpfen schwirrt und ich mit dem Produkt, welches nicht genannt werden darf, glücklich bin.

Nun denn, falls jemand wissen möchte was bei uns geholfen hat, so schreibt mir gerne eine PN :-)

Grüße und entspannte Nächte vom Zipfelpapa.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Hallo Zipfelpapa,

es wirkt halt komisch wenn der erste Beitrag gleich einen Link enthält. Aber jetzt hat es sich ja geklärt. Ich freue mich natürlich immer besonders über neue Papas hier im Forum :) Für neue Nutzer haben wir extra Bereich in dem sich neue User vorstellen können.

Viel Spaß im Forum!

O.T.
Hier noch ein Link zum Thema Werbung/Handeln im Forum http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 1&t=150618
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Linchen1988
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Linchen1988 »

Hallo,

liebe monni und zimti wie waren eure letzten Nächte. Wie geht es euch insgesamt?

Lg Linchen
Linchen mit Wirbelwindmädchen (05/14) und kleiner Lausemaus (06/16)
monni83
gut eingelebt

Beitrag von monni83 »

Hallöchen,

es ist etwas besser. Die letzten zwei Nächte war es jedenfalls nicht im 30 Minuten Takt und wie siehts bei Euch aus?

Schönen Abend
Mila Antonia [*09/2011]
Max Otto [*06/2014]
Moritz Franz [*09/2017]
Michel Andreas [*05/2021]
Linchen1988
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Linchen1988 »

Bei uns wird es gefühlt gerade schlimmer. Sie schreit häufig nachts und lässt sich nur durch die Brust beruhigen. Ich würde so gerne mal ein paar Stunden durchschlafen. Naja durchhalten ist angesagt.
Linchen mit Wirbelwindmädchen (05/14) und kleiner Lausemaus (06/16)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“