Lieber Zipfeldad,
bei Erstbeiträgen von neuen Usern, in denen ein Produkt angepriesen wird, entsteht tatsächlich schnell der Verdacht, es könne sich um Werbung handeln. Um dem entgegenzuwirken, habe ich die Händlerangaben aus deinem Post gelöscht.
Mein Baby schläft einfach nicht...
Moderator: Giraeffchen
-
Zipfeldad
- Herzlich Willkommen
Re: Mein Baby schläft einfach nicht...
Hallo Miffi,Miffi hat geschrieben:Lieber Zipfeldad,
bei Erstbeiträgen von neuen Usern, in denen ein Produkt angepriesen wird, entsteht tatsächlich schnell der Verdacht, es könne sich um Werbung handeln. Um dem entgegenzuwirken, habe ich die Händlerangaben aus deinem Post gelöscht.
verstehe, danke für deine Erläuterungen. Eigentlich wollte ich nur etwas sinnvolles zur Lösung des Problems beitragen, da das Thema "schlaflose Nächte" wohl in allen Elternköpfen schwirrt und ich mit dem Produkt, welches nicht genannt werden darf, glücklich bin.
Nun denn, falls jemand wissen möchte was bei uns geholfen hat, so schreibt mir gerne eine PN
Grüße und entspannte Nächte vom Zipfelpapa.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hallo Zipfelpapa,
es wirkt halt komisch wenn der erste Beitrag gleich einen Link enthält. Aber jetzt hat es sich ja geklärt. Ich freue mich natürlich immer besonders über neue Papas hier im Forum
Für neue Nutzer haben wir extra Bereich in dem sich neue User vorstellen können.
Viel Spaß im Forum!
O.T.
Hier noch ein Link zum Thema Werbung/Handeln im Forum http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 1&t=150618
es wirkt halt komisch wenn der erste Beitrag gleich einen Link enthält. Aber jetzt hat es sich ja geklärt. Ich freue mich natürlich immer besonders über neue Papas hier im Forum
Viel Spaß im Forum!
O.T.
Hier noch ein Link zum Thema Werbung/Handeln im Forum http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 1&t=150618
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Linchen1988
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
liebe monni und zimti wie waren eure letzten Nächte. Wie geht es euch insgesamt?
Lg Linchen
liebe monni und zimti wie waren eure letzten Nächte. Wie geht es euch insgesamt?
Lg Linchen
Linchen mit Wirbelwindmädchen (05/14) und kleiner Lausemaus (06/16)
-
monni83
- gut eingelebt
Hallöchen,
es ist etwas besser. Die letzten zwei Nächte war es jedenfalls nicht im 30 Minuten Takt und wie siehts bei Euch aus?
Schönen Abend
es ist etwas besser. Die letzten zwei Nächte war es jedenfalls nicht im 30 Minuten Takt und wie siehts bei Euch aus?
Schönen Abend
Mila Antonia [*09/2011]
Max Otto [*06/2014]
Moritz Franz [*09/2017]
Michel Andreas [*05/2021]
Max Otto [*06/2014]
Moritz Franz [*09/2017]
Michel Andreas [*05/2021]
-
Linchen1988
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei uns wird es gefühlt gerade schlimmer. Sie schreit häufig nachts und lässt sich nur durch die Brust beruhigen. Ich würde so gerne mal ein paar Stunden durchschlafen. Naja durchhalten ist angesagt.
Linchen mit Wirbelwindmädchen (05/14) und kleiner Lausemaus (06/16)