Mumi-Stuhl grünlich und riecht sauer

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

prinzi
hat viel zu erzählen

Re: Mumi-Stuhl grünlich und riecht sauer

Beitrag von prinzi »

Ok, danke dir. :)

Ja, an der Milch hapert es wohl nicht. Pumpe ab und zu ab, wenn ich bei Rückbildung bin, da hol ich 80 ml aus einer Brust :-D
Ich geb auch immer nur eine Seite, bleibt ja eh nicht mehr drin.

Es sagen immer alle: Es gibt halt Spuckkinder. So richtig beschäftigt hat sie da niemand mit.
Sie hatte ne kleine Blockade mit Verspannung, die ist seit 5 Wochen vom Osteopathen beseitigt, hat aber daran auch nichts geändert. Ich hab mich damit abgefunden, täglich zu waschen. :)
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Bei gutem Gedeihen ist i.d.R. das Wäsche waschen auch das größte Problem an der Sache. :)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
prinzi
hat viel zu erzählen

Beitrag von prinzi »

[emoji106] [emoji4]
Ich dank dir.
MamaMonster
Dipl.-SuT

Beitrag von MamaMonster »

Hallo Prinzi,
was du beschreibst, klingt fast genau so, wie es bei uns war (grüner Stuhl, Schleim, Bauchweh, bei uns noch Blähungen). Bei uns war ausserdem das Stillen SEHR unruhig. Nur hat mein Kleiner ziemlich schnell zugenommen. Ich bin keine Stillberaterin, deshalb kann ich überhaupt nicht sagen, ob das auch auf dich zutreffen könnte, aber ich hatte zu viel Milch. Seit erwa einem Monat hat es sich eingependelt. Ich habe immer etwas ausgestrichen am anfang, sehr häufig gestillt zum einschlafen 2x die gleiche Brust. Zufälligerweise ist heute auf dem Blog "von guten Eltern" ein Artikel zu diesem Thema. Kannst ja mal lesen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Bei viel Milch bekommen Babys teilweise sehr viel laktosereiche Milch und die kann grünen Stuhl machen, das stimmt.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Antworten

Zurück zu „Stillforum“