So etwas habe ich mir jetzt von meinem gatten gewünscht, nachdem ich heute fast aus dem Bett gefallen bin. Mann und kind hatten höheren Platzbedarf als gedacht.
Wir müssen noch nach jedem stillen aufstehen. Bäuerchen machen, sonst brüllt mini wie am Spieß. Da muss ich mir noch etwas überlegen, wie ich das praktisch mit bettchen an meiner Seite machen kann. Momentan also noch nichts mit nach dem stillen einfach liegen bleiben
(Bau)Idee um Familienbett gesucht
Moderator: Giraeffchen
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: (Bau)Idee um Familienbett gesucht
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
kratzekatze
- schreibt ganz schön oft
Bei uns klappt das Bäuerchen (wenn er nachts überhaupt muss) auch wenn ich im Bett sitze.
LG Kratzekatze
Möppi 08/2014
Möppi 08/2014
-
Lösche Benutzer 16233
Ich hab unser Bett mit nem alten Gürtel dran festgezurrt. Das hält ganz gutAnnieMerrick hat geschrieben:ja, die idee mit dem gitterbettchen stand schon im raum, nur, wie gegen wegrollen sichern? meinereiner muss ja auch aus dem bett und bei mir ist dann nicht viel mit klettern oder zum fußende krabbeln. ich fühl mich wie ne olle oma mit der hüfte....
mit Maimäuschen 2014
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
1. test mit ausquartieren mann - traumhaft - nicht wegen weggeschickten gatten, sondern wegen herrlicher schlaf - und knuddelzeit mit baby. ich will ein familienbett. irgendwie. weihnachtsmann. vergrößere bitte das zimmer!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---