Heggs, sorry fürs OT - wenn du diese Seite noch nicht angeklickt hast, lass es lieber. Sie kann süchtig machen.
Welcher walkoverall für propperes Baby
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welcher walkoverall für propperes Baby
Dieses Schicksal wird mich wohl auch bald ereilen.
Heggs, sorry fürs OT - wenn du diese Seite noch nicht angeklickt hast, lass es lieber. Sie kann süchtig machen.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
- Stefania
- alter SuT-Hase
ich kann dir gerne Tragebilder schicken...sweet-cherry-13 hat geschrieben:Dieses Schicksal wird mich wohl auch bald ereilen.![]()
Heggs: ja,schau rein,aber auf eigene Gefahr
- hexedoro
- gehört zum Inventar
So, mal schnell gemessen. Der Overall ist unter den Achseln 31cm breit, wird nach unten etwas breiter und hat in der Popo-Gegend 35cm. Ach so, es ist tatsächlich Größe 74/80, ich dachte, es wäre größer. Mein Kleiner trägt inzwischen eher 80/86, aber der Overall passt super, Arme und Beine muss ich wie gesagt ein Mal umkrempeln. Die mess ich dir auch mal, vielleicht nützt es dir: Beine 21cm und Arme 27cm (ab Schulter gemessen), und vom Nacken bis zum Schritt sind es 46cm.
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Hihi, lieber nicht, sonst renne ich vermutlich heute noch los. Ist nämlich gar nicht sooo weit weg von uns, der schöne Laden.Stefania hat geschrieben:ich kann dir gerne Tragebilder schicken...sweet-cherry-13 hat geschrieben:Dieses Schicksal wird mich wohl auch bald ereilen.![]()
Heggs, sorry fürs OT - wenn du diese Seite noch nicht angeklickt hast, lass es lieber. Sie kann süchtig machen.![]()
![]()
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
Lösche Benutzer 2872
Re: AW: Welcher walkoverall für propperes Baby
Dankeschön. Ich werde auch mal messen zum vergleichen. Hast du vielleicht einen Link zu dem overall den ihr habt? Gibt es verschiedene Varianten davon?hexedoro hat geschrieben:So, mal schnell gemessen. Der Overall ist unter den Achseln 31cm breit, wird nach unten etwas breiter und hat in der Popo-Gegend 35cm. Ach so, es ist tatsächlich Größe 74/80, ich dachte, es wäre größer. Mein Kleiner trägt inzwischen eher 80/86, aber der Overall passt super, Arme und Beine muss ich wie gesagt ein Mal umkrempeln. Die mess ich dir auch mal, vielleicht nützt es dir: Beine 21cm und Arme 27cm (ab Schulter gemessen), und vom Nacken bis zum Schritt sind es 46cm.
-
LaSonja
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe mir einen Link gesetzt und gehe mir erstmal Motivation im 'Ich kauf ein Jahr nix'-Thread holen *dumdidum*Stefania hat geschrieben:http://www.petit-co.com/drum-herum/woll ... blaubeere/
LG, Sonja.
(10/2013)
-
Lösche Benutzer 2872
Nun habe ich endlich nach gemessen. Der von disana wird in 74/80 zu schmal sein. 
-
LaSonja
- ist mit Leidenschaft dabei
Dann nimm doch 86/92. Man kann die Ärmel und Hosenbeine wirklich super umschlagen. Die Bewegungsfreiheit ist dadurch gar nicht eingeschränk. Wir machen das so und es klappt super. Unsere Tochter ist übrigens ziemlich propper und trägt auch noch Stoffwindeln. Und wir sind sehr zufrieden mit dem Walkoverall von Disana.Heggs hat geschrieben:Nun habe ich endlich nach gemessen. Der von disana wird in 74/80 zu schmal sein.
LG, Sonja.
(10/2013)
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
stefania, wie kannst Du den shop verlinken? Soo schöne Sachen!! 
Ich werfe noch den overall von reläxx in den Raum. Weit, hübsch, Fabrikverkauf hier um die Ecke, manchmal gibts Schnäppchen, trotzdem teuer...
Ich werfe noch den overall von reläxx in den Raum. Weit, hübsch, Fabrikverkauf hier um die Ecke, manchmal gibts Schnäppchen, trotzdem teuer...
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
Ah, sorry, reiff Strickwaren, bin gerade zu blöd zum verlinkten...
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!