Warum sagst du sowas seerose? Meinst du nicht Wintermama sucht Hilfe zu zuspruche? Was genau meinst du damit?Seerose hat geschrieben:Wintermama hat geschrieben: meine kleine Tochter hat sich gerade angedockt daher schreibe ich euch jetzt.
am Abend habe ich dann lange mit ihm zusammengesessen und er hat sich auch immer wieder gestillt während wir über den Tag sprachen.
Er nimmt sich die Brust um sich zu entspannen.
er meint eben er geht jetzt zur Schule jetzt ist Schluss
Ich bin so verzweifelt.
Ich glaub dir kein einziges Wort!
Mein Mann möchte das ich abstille
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: Mein Mann möchte das ich abstille
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
Lösche Benutzer 17612
Dass es ungewöhnlich ist dass jemand frisch in ein Forum kommt mit einem Erstbeitrag, der definitiv für so heisse Diskussionen sorgen könnte. Was er nicht tut wie man am Verhältnis Klicks-Antworten sieht. Es wäre ja nicht das erste Mal mit genau diesem Thema....
-
vivi
- alter SuT-Hase
Seerose: mir geht es wie dir. Schon beim ersten Lesen... 
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
- romina
- Prof. Dr. SuT
Echt [emoji15]
So etwas hab ich noch nie mitbekommen! Danke für die Aufklärung. Falls dem so ist krass
So etwas hab ich noch nie mitbekommen! Danke für die Aufklärung. Falls dem so ist krass
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Troll,troll,trollalaaaaaaarm
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
- Lotti
- Profi-SuTler
Re: AW: Mein Mann möchte das ich abstille
Ich muss jetzt auch noch dazu senfen [emoji5]
Ich fand gleich beim ersten Lesen die Formulierung "er stillt sich selbst" total strange und auch dass die TE gleich die Vornamen ihrer Kinder nennt ist eher ungewöhnlich... Ich will damit nicht sagen, dass das unbedingt ein Fake sein muss, aber mein Eindruck vom ersten Post war auch dass da irgendwas nicht stimmt.
... vom Handy...
Ich fand gleich beim ersten Lesen die Formulierung "er stillt sich selbst" total strange und auch dass die TE gleich die Vornamen ihrer Kinder nennt ist eher ungewöhnlich... Ich will damit nicht sagen, dass das unbedingt ein Fake sein muss, aber mein Eindruck vom ersten Post war auch dass da irgendwas nicht stimmt.
... vom Handy...
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
- romina
- Prof. Dr. SuT
Ihr scheint schon "abgebrühter" zu sein als ich [emoji6]
Jedenfalls wäre ich in diesem Fall voll drauf rein gefallen [emoji52]
Jedenfalls wäre ich in diesem Fall voll drauf rein gefallen [emoji52]
- AmysMom
- Profi-SuTler
Diesen Satz fand ich witzig!Wintermama hat geschrieben: Er nimmt sich die Brust um sich zu entspannen.
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie sich meine 6jährige nach der Schule meine Brust nimmt, um sich zu entspannen... Muaaahahaah...
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
-
warmbäuchlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Also mir persönlich ist das Thema nicht aufregend genug für Trollalarm.
Da hätte das Kind doch mindestens 10 sein müssen, damit sich da überhaupt eine größere Diskussion ergibt.
Oder das Kind hätte 6 Monate sein müssen und der Mann auf Abstillen drängen. Zumindest in SUT ist das ja sonst kalter Kaffee.
Also ich würde mal nicht vorschnell "urteilen"...
Da hätte das Kind doch mindestens 10 sein müssen, damit sich da überhaupt eine größere Diskussion ergibt.
Oder das Kind hätte 6 Monate sein müssen und der Mann auf Abstillen drängen. Zumindest in SUT ist das ja sonst kalter Kaffee.
Also ich würde mal nicht vorschnell "urteilen"...
- Agnodike
- gehört zum Inventar
Ich muss gestehen, dass mir der Gedanke an ein Fake auch kam beim ersten Lesen. Allerdings sind meine Erfahrungen mit Forumstrollen auch noch nicht so hoch und ich habe Angst jemanden vor den Kopf zu stoßen, der vielleicht wirklich dieses Problem hat.
Deshalb setze ich mich mit einer Tasse Kaffee mal dazu und warte ganz interessiert ab
Deshalb setze ich mich mit einer Tasse Kaffee mal dazu und warte ganz interessiert ab
mit Sommerkind (08/2007), Herbstkind (09/2013) und Frühlingskind (05/2018) sowie den Beschützersternchen (07/15) & (05/16) & (10/16)