-mobil-
Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)
Moderator: britje
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: AW: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)
Die Metalldosen sind 'lunchbots', da haben wir auch zwei daheim. Nachteil: wenn du zuviel drin hast hält der Deckel nur mit Einmachgummi. Meine ist von Tupper und heißt "Pausenbuffet". Die gibts meistens nur einmal im Sommer in einer "Aktion". Jetzt bei Ebay 
-mobil-
-mobil-
- beccarei
- Dipl.-SuT
Danke! Dann schaue ich mich mal um. Wir wollten eh unser Dosenwirrwarr mal gerade ziehen.mayra hat geschrieben:Die Metalldosen sind 'lunchbots', da haben wir auch zwei daheim. Nachteil: wenn du zuviel drin hast hält der Deckel nur mit Einmachgummi. Meine ist von Tupper und heißt "Pausenbuffet". Die gibts meistens nur einmal im Sommer in einer "Aktion". Jetzt bei Ebay
-mobil-
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
Lavinia
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)
bei mir gibts heute in der Arbeit Käsebrot, dazu Apfel, Orange und Mandarine. Einen Jogurt hab ich hier auch noch im Kühlschrank. Mal sehen, ob ich den heute esse.
Mama von großem Frosch (2007) und kleiner Maus (2009)
- feniliro
Ja genau, sind Lunchbots. Überlege gerade mir davon noch einen Thermobehälter zu holen, dann gäbe es auch mal was Warmes.
@Mayra: Sieht total lecker aus! Ich finde ja immer, dass so Unterteilungen echt was hermachen.
@Mayra: Sieht total lecker aus! Ich finde ja immer, dass so Unterteilungen echt was hermachen.
- beccarei
- Dipl.-SuT
Hast Du mit dem Thermobehälter schon Erfahrung, feniliro? Das wäre für den Job der Bringer.
Liebe Grüße,
Becca
Becca
- feniliro
-
Lösche Benutzer 17612
*seuftz* Süßigkeiten die Kollegin 1 mitgebracht hat, Süßigkeiten die Kollege 2 mitgebracht hat, Süßkram den der CHef gesponsort hat und Muffins, die die Azubine gebacken hat...
-
Lösche Benutzer 17612
Und Kantinenessen....mein Ernährungsplan (auswärts) im Moment ist echt daneben. Aber wenn das Zeug direkt vor der Nase steht, kann ich nie standhaft bleiben....
- beccarei
- Dipl.-SuT
@EllenRipley: Das kenne ich.
Und in der Kantine dann Pommes mit Mayo und Ketchup, weil es nach so einem Tag dann ja eh egal ist.
Liebe Grüße,
Becca
Becca
-
Nora
- alter SuT-Hase
Ich habe den Dreh bisher auch nicht gefunden, mir regelmäßig was leckeres und gesundes zu Mittag mitzunehmen.
Letztens bin ich auf diesen Blog gestoßen: http://leckerbox.com./
Daran erinnert mich dieses Thema hier, denn da habe ich auch viele so tolle Lunchboxes gesehen.
Letztens bin ich auf diesen Blog gestoßen: http://leckerbox.com./
Daran erinnert mich dieses Thema hier, denn da habe ich auch viele so tolle Lunchboxes gesehen.
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)