beikosteinführung und nächtliche bachkrämpfe ;((((
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Missy
- alter SuT-Hase
Re: beikosteinführung und nächtliche bachkrämpfe ;((((
Ich würde es auch mit Zucchini versuchen, Karotten verursachen bei vielen Kinder Bauchweh am Anfang, ob beikostreif oder nicht. Wir hatten mit Broccoli angefangen, das wurde auch gut vertragen. KArotten gingen erst mit einem Jahr. 
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich soll einfach ausprobieren. Eben immer erstmal nur ein paar Löffel und immer nur eine neue Sache und nach Möglichkeit ohne Zusatzstoffe. Wir haben bisher probiert: Möhre, Pastinake, Brokkoli, Kürbis, Kartoffel, Apfel, Birne.deidamaus hat geschrieben: Okay, dann werde ich mir das mal merken. Hat der Arzt gesagt, was sich da bei Frühchen anbietet?
Birne sind wir gerade dabei - da merkt man die stuhlauflockernde Wirkung. Trotz Eisentropfen ist der Stuhlgang da ganz hell und häufiger als davor. Möhre und Pastinake haben bei uns gestopft.
Gemüse koche ich selbst, Obst kaufe ich als Gläschen und achte darauf, dass ein hoher Obstanteil ist.
-
19steph76
- hat viel zu erzählen
danke für eure antworten. immo bekommt er pastinake und scheint nun damit zurecht zu kommen. ich laße es einfach lansam angehen....uns hetzt ja keiner....
lg steph
lg steph
*wunschkrümmel* 20.03.14 und *piranhamädchen* 08.06.17, geliebt, familiengebettet, getragen und gestillt.
- deidamaus
- Mod a.D.
Genau. Lasst euch Zeit. Nicht umsonst heißt es BEIkost.
Liebe Grüße
deidamaus
Liebe Grüße
deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen