Aber bitte lasse die Stillproben. Sie sollten nur nach strengem Abwägen und unter stillberaterischer Begleitung gemacht werden.
brauche einen rat, verzwickte Stillsituation!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Teazer
- Mod a.D.
Re: brauche einen rat, verzwickte Stillsituation!
Klasse, dass es jetzt gut läuft. 
Aber bitte lasse die Stillproben. Sie sollten nur nach strengem Abwägen und unter stillberaterischer Begleitung gemacht werden.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
-
cole24
- Herzlich Willkommen
Oh das wusste ich nicht. Danke für die info ;-D
Habe am 10.11 eh wieder einen Termin bei meinem Kinderarzt der wird mir dann sicher auch sagen können wie sie sich so entwickelt hat auch was das Gewicht angeht
Somit Wiege ich sie nun auch nur noch 1 Mal die Woche wie es meine Hebamme mir Empfohlen hat. Oder sollte ich sie garnichtmehr Wiegen??
LG Nicole
Habe am 10.11 eh wieder einen Termin bei meinem Kinderarzt der wird mir dann sicher auch sagen können wie sie sich so entwickelt hat auch was das Gewicht angeht
Somit Wiege ich sie nun auch nur noch 1 Mal die Woche wie es meine Hebamme mir Empfohlen hat. Oder sollte ich sie garnichtmehr Wiegen??
LG Nicole
- Teazer
- Mod a.D.
Sind die Daten für Dich oder die Hebamme? Wenn sie für Dich sind, dann würde ich es lassen. Dein Baby stillt offensichtlich sehr effektiv und nimmt normal zu. Da reicht das Wiegen zu den Us vollkommen.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)